Frage: 9 tage drüber

Hallo Martina! Ich bin bereits 9 Tage über dem Geburtstermin und hätte gern gewußt, ob ich noch irgendetwas tun kann, damit die Geburt nicht eingeleitet werden muß. Bitte antworten! Herzlichen Dank Manu

Antwort auf: 9 tage drüber

Liebe Manu, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.04.2003

Antwort auf: 9 tage drüber

Ich war acht Tage drüber, hatte einen Tag vorher noch mal richtig Sex und das hat wohl Wunder gewirkt, nicht mal 24h später gings los, bin um 23.00 Uhr ins KH und um 2.28 Uhr war sie da. Versuchs mal. Viel Glück. Gruß, Daniela