Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

7,5 Monate isst sehr schlecht, trinkt lieber MuMi

Liebe Piepmatz,

Ihr Kind macht es instinktiv richtig!
Muttermilch reguliert die Verdauung, das Saugen vermittelt Wärme, Nähe, Sicherheit bei Schmerzen und diesen komischen Dingen die sich da im Mund abspielen.

Haben Sie noch etwas Geduld! Wenn Sie nicht da sind, dann muss das Kind Brei essen und Wasser von Löffel nehmen. Deshalb müssen Sie nicht komplett abstillen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.