Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

19 Ssw linke Bauchseite dicker und härter

Hallo Frau Höfel,

Ich hab da mal eine Frage..und zwar bin ich jetzt in der 19. Ssw und glaube mein Baby erst 1-2 mal am Wochenende gespürt zu haben (so wie ein Zupfen oder kleine Blasen). Mir ist aber aufgefallen dass ich seit ungefähr 2 Wochen die linke Bauchseite dicker und härter habe als die rechte. Kònnte das das Baby sein? Wenn ja, müsste ich es denn nicht intensiver spüren und kann das Baby 2 Wochen lang immer fast gleich liegen?

Lg

von Maryksarah am 12.04.2016, 21:13 Uhr

 

Antwort:

19 Ssw linke Bauchseite dicker und härter

Liebe Maryksarah,

Lilly hat es sehr knapp, aber völlig korrekt beantwortet!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2016

Antwort:

19 Ssw linke Bauchseite dicker und härter

Ja. Nein. Ja ;)

LG Lilly

von lilke am 12.04.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.