Frage: 19 Ssw linke Bauchseite dicker und härter

Hallo Frau Höfel, Ich hab da mal eine Frage..und zwar bin ich jetzt in der 19. Ssw und glaube mein Baby erst 1-2 mal am Wochenende gespürt zu haben (so wie ein Zupfen oder kleine Blasen). Mir ist aber aufgefallen dass ich seit ungefähr 2 Wochen die linke Bauchseite dicker und härter habe als die rechte. Kònnte das das Baby sein? Wenn ja, müsste ich es denn nicht intensiver spüren und kann das Baby 2 Wochen lang immer fast gleich liegen? Lg

von Maryksarah am 12.04.2016, 21:13

Antwort auf: 19 Ssw linke Bauchseite dicker und härter

Liebe Maryksarah, Lilly hat es sehr knapp, aber völlig korrekt beantwortet! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2016

Antwort auf: 19 Ssw linke Bauchseite dicker und härter

Ja. Nein. Ja ;) LG Lilly