Frage: 1. Kind..

Hallo Frau Höfel, nachdem ich ihnen ja mehr als nur eine hand voll fragen zu meiner eileiterschwangerschaft gestellt habe, fiehl mir ein, das ich ihnen gar nicht erzählt habe, das ich schon einen gesunden sohn von 14 monaten habe! ist das nicht der beste beweis dafür, das es funktionieren kann? ich glaube wäre er nicht da würde ich komplett verzweifeln. wäre von einer entzündung alles verklebt, vernarbt, funktionsuntüchtig, wäre mein sohn ja nicht durch den eileiter gegangen:) und auch jetz nach der op sah ja alles gut aus..so sagte der operierende arzt. lg jana

Antwort auf: 1. Kind..

Liebe Jana, die Antwort auf Ihre Frage wird nur eine neue Schwangerschaft beantworten oder eine erneute OP, bei der man im Film festhält, wie die Eileiter mit blauer Flüssigkeit gespült werden und man sieht, dass sie durchgängig sind! Auch die Info über Ihr Kind hilft nicht weiter, da eine Infektion in den letzten 14 Monaten stattgefunden haben kann. KANN - nicht zwangsläufig HAT! Weder ich noch niemand anderes weiss, ob diese ELSS letztendlich auf Verklebungen oder einfach wegen einer falschen Einnistung entstanden ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.04.2010

Antwort auf: 1. Kind..

Hallo Emja, entschuldige bitte wenn ich mich mal einmische. Ich hatte vor 8 Jahren auch eine Eileiterschwangerschaft, konnte beide Eileiter "behalten". Ich habe danach auch 2 Kinder bekommen :-) Und es war nie danach irgendwas mit dem Eileiter gewesen. LG Mucki

Antwort auf: 1. Kind..

kann mich nur anschließen. hatte im dez05 ne eileiterschwangerschaft. im dez 06 kam meine tochter und im aug 09 mein sohn :-)

Antwort auf: 1. Kind..

hallo! danke, das macht natürlich wirklich mut!! so eine ELSS ist einfach ein schock... danke dir:) ich hab auch noch beide eileiter...und hoffe das es nochmal klappt. ich hab echt angst gemacht bekommen... dass das risiko jetzt so dramatisch hoch ist, das auf jeden fall die eileiter irgendwie durch ne entzündung geschädigt sein müssen.. aber ich hatte im letzten jahr nichts..und auch alle abstriche etc waren unauffällig..sogar jetzt der chlamydientest.. lg jana

Antwort auf: 1. Kind..

hey, cool:) danke!!!;) das macht mut. alle kinder auf natürlichem wege?? lg

Antwort auf: 1. Kind..

Ich weiß das dass nicht so schön ist und man stellt sich 1000 von Fragen, aber man kann das wirklich nicht beantworten. Ich ahbe es einfach irgendwann akzeptiert, was anderes hilft ja auch nicht, es macht es ja nicht besser :-( Mach dich nicht verrückt ! Ich habe beide Kinder ganz normal Spontan entbunden.