kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

Zurück

Neurodermits / Atopisches Ekzem

Ist auch ein anderes Nachtkerzenöl möglich -
oder NUR Epogam wirkungsvoll?
Tochter wiegt 22kg - wie lautet die Dosierung?

P.S. Meine Tochter nimmt auch 2x tgl. 1 Kaps. CONCENTRIX
(mit Omega 3 und 6

von ara-sunshine am 06.02.2018

Frage beantworten

Antwort:

Re: Neurodermits / Atopisches Ekzem

kenne kein alternatives Präparat, jedoch stellen Sie diese Frage dem Apotheker im rund-ums-baby-Team!

Antwort von Prof. Dietrich Abeck am 07.02.2018