Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:



Dürfen eure Hunde aufs Sofa??

Interessiert mich mal brennend. Unser soll es nicht,aber jetzt bin ich am überlegen sie doch rauf zu lassen.Sie möchte halt gerne bei uns sein.Find...

Juli1979

23 Antworten



Chinchillas

Hat jemand von euch welche? Wir überlegen uns zwei anzuschaffen und wären einfach mal froh ein paar Erfahrungsberichte und Tipps zu hören... Liebe...

februar2007

4 Antworten


Hat jemanden einen Welpen und Kleinkind?

Hallo zusammen, seit 7 Wochen wohnt jetzt Emma bei uns.. Klappt auch soweit ganz gut. Aber irgendwie fällt es mir schwer, dem Welpen und unserer Toch...

Happymom6784

17 Antworten


Wegen meiner Katze von gestern

Also der Tierarzt meinte sie hat was mit de Eierstock. Um heraus zu finden wieso sie nach 11 Monaten wieder rollig wurde muss er Blut abnehmen und paa...

eve88

8 Antworten


welpe

.. ständig neue fragen. die züchterin hatte uns darauf hingewiesen uns den hund täglich von schnauze bis schwanzspitze anzugucken. sie hat uns gezeig...

tigger3

14 Antworten



Wollte mal vorstellen...Hund und Katz

Hallo zusammen Zuerst unsere Hundedame...flippige Maus aus Griechenland, seit Mai bei uns und noch ein großes Baby. Tilly

Früchtchen

4 Antworten




Shar pei

Hallo Ich bin eine stolze Besitzerin eines shar peis. Und Frage mich ob hier auch shar pei Besitzer / Liebhaber sind? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Guten morgen ihr lieben

Habe mal ne frage und zwar habe i h meine beiden Katzen letztes Jahr kastriert. Seit 3 Tagen ist die eine wieder rollig. Wie kann das sein? Hatte d...

eve88

4 Antworten


Frage wegen Stubenreinheit...

Unser Welpe ist jetzt 10Wochen alt.Sie macht das echt sehr sehr toll.Wenn wir draussen sind,weiß sie was sie zu tun hat ,und tut es auch recht flink.D...

Juli1979

5 Antworten


Meinem Katerle gehts besser :-))))

Waren gestern und heute beim Tierarzt und er ist wohl übern Berg. Hat heute Nacht auch bisschen gefressen, trinkt gut und das atmen ist wieder norm...

lirena

3 Antworten


Nochmal wegen Feuchtfutter

Wir haben heute mal ein kleinen Beutel Feuchtfutter (Lamm mit Apfel) mit gekauft und gefüttert. Bis jetzt keine Anzeichen von unverträglichkeit. Mal s...

Engelchen123

0 Antworten


Pferdeexperten bitte vor....

Hallo, brauche mal einige Auskünfte über die Haltung von Pferden allgemein. Bei uns gibt es Pferde in der Nähe, die sind ganzjährig draußen, ha...

bubumama

3 Antworten


Katzenname gesucht

Unser kleines Katerchen braucht einen Namen und so recht will uns nichts tolles und richtig gut passendes einfallen. Er ist ein kleiner sehr aktive...

suchepotentenmannfürsleben

19 Antworten