Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Killerkaninchen ;-)

Hallo Uns ist vor 4 Tagen ein Zwergwidder zugelaufen, trotz Aushängen will ihn anscheinend niemand zurück, meine Kinder/Mann frohlocken, unsere Ka...

gasti75

2 Antworten


Mein Kater pullert - brauche Hilfe

Hallo Ich hab leider ein Problem mit meinem Kater... Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Kater wird im Mai 2 Jahre alt und seit ein paar Tagen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ja, erster....

in diesem Jahr mit Flohbefall?! Ich habe echt kein Bock mehr, bin schwer am Überlegen, wenigstens eine Katze weg zu geben. Ich habe schon eine richt...

taram

11 Antworten


@desire

"Züchtet man ihnen diese Instinkte jahrelang weg bzw. versucht es, gelingen wirds eh nie...dann hat man Katzen die fett und faul vorm TV liegen, allen...

amadeus_hates_music

0 Antworten


Hunde-Pipi-Frage

Dass man/frau die Haufen der Hunde entsorgen sollte, dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen habem - aber wie haltet Ihr es mit dem kleinen Geschäft...

Dorilys

5 Antworten


an die Katzenfraktion :)

sammelt das Katzenaa und verkauft es nach Indonesien, da gibt es 200 € pro Kilo, die trinken das da als Kaffee (steht in der Junior aus der Apotheke) ...

Zwurzenmami

6 Antworten


an die Katzenfraktion :)

sammelt das Katzenaa und verkauft es nach Indonesien, da gibt es 200 € pro Kilo, die trinken das da als Kaffee (steht in der Junior aus der Apotheke) ...

Zwurzenmami

0 Antworten



:-(((

wir mußten unseren Hund nach 13 Jahren einschläfern lassen :-( bzw. er hat schon während er die Beruhigungsspritze bekommen hat aufgehört zu atmen......

wickiemama

11 Antworten




Kennt sich jemand mit "Barfen" aus?

Hallo, wir haben drei Hunde, einen Terrier (6 Jahre) und zwei große Jagdhunde (2 Jahre und knapp 8 Monate). Unsere Hunde bekommen zweimal die Woche...

Andrea_30

5 Antworten


Welches Nassfutter für "schnäckelige" Katze?

Hallo, meine Katze ist so furchtbar schnäckelig. Ich habe echt noch kein Nassfutter gefunden, dass sie bedingungslos gefressen hat. Meist hält sie ku...

Verona

4 Antworten


Katzenbetreuung- Entscheidung und Bericht

Hallo miteinander, die Entscheidung ist gefallen; danke nochmal für eure Meinungen! Ich habe lange hin und herüberlegt, um die wirklich beste Lö...

suchepotentenmannfürsleben

3 Antworten


Schornsteinfeger

Guten Morgen! Von wegen Glück... Ich steh unter der Dusche, da klingelts. Tropfnass aus dem Fenster geschaut - der Schornsteinfeger. Dem wollte ...

Mitglied inaktiv

25 Antworten


suche gutes Katzenstreu-kein Klumpstreu!!

welches findet ihr besonders gut und ist nicht so teuer?? Habe bis jetzt immer dieses Silikat für meinen Kater gehabt, aber irgendwie riecht das au...

lirena

11 Antworten


auch Urlaub, aber 3 Wochen

Hallo an alle :-)! Weil es unten gerade Thema war, wie würdet ihr das dann bei 3 Wochen machen? Unsere Katze lebt allein bei uns. Sie ist aus de...

2Süße

3 Antworten


@desire

Habe erst jetzt deinen Beitrag zum gen.Thema unten gelesen! Finde es genau die richtige Antwort von Dir! Toll! Liebe Grüße

Lina27

54 Antworten



@Dura

Nochmal zu Deinem Beitrag das der Kater Deine Tochter anfällt! Erstens sollte man seinem Kind (ohne das es ein Vorwurf sein sol) den nötigen Respekt v...

Lina27

3 Antworten