Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Gute Tiervermittlung

Hallo, kennt einer von euch eine gute Tiervermittling, ich komme aus München und suche dort in der Nähe eine dieser Vermittlungsstellen. Allerdings mö...

Sabrina1991

6 Antworten


Katze (soziales) Verhalten

Hi, Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich. Anfang Januar ist uns eine Katzendame zugelaufen. Nach einen gewissen Isolationszeit und Unter...

minimal

4 Antworten


ab jetzt wohnungskatze

wir haben eine Katze die wir natürlich mit in die USA genommen haben. er war es gewohnt drausen zu sein, ich habe Ihn aber 1 Monat voe dem Abflug Hau...

nugginuggi

22 Antworten



Nochmal Ernährung kleinsthunde

Also das "dumme Vieh" Sorry in der Hinsicht den Kommentar aber ich versteh den Hund nimmer Frisst Äpfel, Salat (am besten mit Olivenöl und Essig mari...

kikipt

17 Antworten


Nochmal Ernährung kleinsthunde

Also das "dumme Vieh" Sorry in der Hinsicht den Kommentar aber ich versteh den Hund nimmer Frisst Äpfel, Salat (am besten mit Olivenöl und Essig mari...

kikipt

0 Antworten


Kastration Katze

Unsere Schnecke wird heute kastriert... Wir bekommen sie dann morgen wieder... kann mir jemand sagen wie ich in den nächsten Tagen mir ihr umgehen sol...

susafi

9 Antworten


@ amadeus ................

wo bekommt man denn das taurus??? unsere katze ist ein volltroll. jetzt schlingt sie wieder den katzenfuttermist hinunter und verweigert ihr frisc...

Sakra

6 Antworten


Hiilllffee ich kann nicht mehr !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 4 Jahren zwei total süße BKH Kater. Also ich mag sie echt total und sie sind so anhänglich und umgäglich, ABER...

happyMama22

5 Antworten



Ich möchte euch meinen Ocicat Kater vorstellen!

Hallo, ich bin sonst immer eine stille Mitleserin aber heute möchte ich euch gerne mein Kater vorstellen.. Er ist 8 monate alt und eine Ocicat. Ic...

Jess01

7 Antworten


Barfen bei Katzen

So unser mops bekommt nun das barf Complet und er liebt es :-) Aaaaaaber unser Kater ist Mega Dürr er bekommt Royal canin oral b Und er nimmt und ...

Kmaus81

7 Antworten


Nochmal: Katzenfutter!!!! Tipps erbeten!

Ihr Lieben, ich suche dringend neues Futter. Bisher dachte ich immer dass viele Futtersorten teuer sind, heute weiß ich dass das totales Fehlden...

Kolkrabe

14 Antworten


weiß jemand bis wieviel kg die Liegemulden sind?

http://www.amazon.de/Katzen-Kratzbaum-Kletterbaum-Spielbaum-Pfotenmuster/dp/B008MLXD1W/ref=sr_1_694?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1361820500&sr=1-694 ...

Zwurzenmami

5 Antworten



Holzlaufrad für Rennmäuse!

Welches Holzlaufrad für eure Mäuse habt ihr u. woher? Und welches Futter füttert ihr?

LouisApril05

6 Antworten


Kratzbaum

Huhu ihr, hat irgendjemand von euch zufällig nen Geheimtip, was Kratzbäume angeht?^^ Wir haben im Moment einen sehr großen Baum von Europet Bernina...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Hat von euch jemand einen "Listenhund"??

Frage steht ja schon oben. Wie war das bei euch mit der Wesensprüfung? Ich hab mir mal den Test der in Ba-Wü gemacht wird durchgelesen. Muss der Hu...

pickpick

21 Antworten


Hund nach dem Kind geschnappt....... ...

Hallo ihr lieben , bin eine stille Mitleserin und heute brauchte ich mal euere Meinung. Hab deshalb ne schlaflose Nacht hinter mir. Gestern früh ...

niciemma

3 Antworten