Haustiere

Forum Haustiere

Wir waren unterwegs

Thema: Wir waren unterwegs

Allerdings mit 2 von unseren Frettchen, die Hunde durften nicht mit. Skadi hat die zwei sonst zum fressen gern Ich warte auf wärmere Tage, unsere Fähe hat wahnsinnig viel Angst. Das würde ich ihr gern nehmen. Damit sie auch so laufen mag. Zur Zeit üben wir mit Nori und Flash bei uns in der Nachbarschaft, Einbahnstraße, wenig Verkehr. Jetzt zur Urlaubszeit sogar noch weniger. Loki mag auch noch nicht wirklich am Geschirr laufen... Mal gucken wie die beiden in ein paar Monaten so drauf sind.

von zwergchen1984 am 06.04.2023, 19:04



Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

Sind Frettchen eigentlich auch kuschelig? Ich kenne mich gar nicht mit ihnen aus. Sie sehen jedenfalls sehr niedlich aus und als ob sie gut zu knuddeln geeignet sein könnten.

von Pamo am 06.04.2023, 20:58



Antwort auf Beitrag von Pamo

Sind sie. Da liegt der Nori bei meiner Jüngsten im Schoß

von zwergchen1984 am 06.04.2023, 21:08



Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

Und hier Flash bei meiner Großen

von zwergchen1984 am 06.04.2023, 21:12



Antwort auf Beitrag von zwergchen1984

wären begeistert, wenn wir euch treffen würden. Ich find die so herzig und mein Hund auch. Sie liebt alles, was klein und kuschelig ist und zwei Augen hat.

von Cata am 21.04.2023, 08:27



Antwort auf Beitrag von Cata

Wenn ihr mal in Schleswig-Holstein seid, sagt Bescheid.

von zwergchen1984 am 21.04.2023, 14:55