Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wölfin2022 am 07.04.2023, 18:28 Uhr

Was sind das für Parasiten

Eventuell Bettwanzen?
Wir haben ein Insektenschutz "Zedan", das ist für Mensch und Tier. Vielleicht kannst du das mal probieren, obs dann besser wird??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Parasitenfrei dank "gutem" Futter?

Hallo, mich beschäftigt seit längerem folgende Frage: Kann es sein, dass ein Hund mit dem richtigen Futter keine Flöhe, Milben und Zecken mehr bekommt? Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder ist sowas Zufall? Ich füttere seit längerem ein bestimmtes Futter und mein ...

von zwerg09 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parasiten

Was haben die Katzen für Parasiten?

Hallo! Wir haben seit gestern unser Katzenkinder bei uns. Heute haben wir (besonders die große!) die meiste Zeit damit verbracht den Kleinen bei ihren Spielen zu zusehen. Dabei ist mir aufgefallen das sich die eine ( eine Weisse) besonders intensiv putzt, beim streicheln ...

von makamarisa 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parasiten

Parasiten und Hausmittel

Da ich nun wegen eines Floehes (hab keinen weiteren gefunden) meine beiden Katzen behandelt habe und nach Mittelchen gegoogled habe, wollte ich mal fragen, ob ihr denn keine Hausmittel wisst. Mein Mann meint, eine Katze befreit sich beim Putzen selber von Floehen. Naja, alles ...

von Cata 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parasiten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.