Haustiere

Forum Haustiere

update erwachsenen Hund 1 o. 2x täglich füttern

Thema: update erwachsenen Hund 1 o. 2x täglich füttern

Hallo an alle, wollte euch berichten: manchmal entscheidet der Hund...... Wir wollten ja weiter 2x täglich die Hälfte der Tagesportion füttern, aber seit sie 1 Jahr ist frisst sie morgens nichts o. fast nichts von sich aus u. dafür hat sie dann abends "richtig Hunger" u. frisst weiter sehr gut u. alles was wir hinstellen ......danach legt sie sich im Hof parat u. beobachtet u. bewacht "ihren" Bereich..... viele Grüße

von RR am 17.04.2023, 10:19



Antwort auf Beitrag von RR

Hallo, wir haben festgestellt, dass unser Hund lieber mit uns speist als allein. Höchstens noch mit der Katze, wenn die frühstückt, frisst er auch Aber allein gefällt es ihm scheinbar nicht. Jetzt bekommt er früh eine Ration, wenn wir frühstücken und abends, wenn wir abendessen. Er ist eh viel zu dünn, aber frisst genug. Ist auch kerngesund.... keine Ahnung, warum das so ist. Ist halt seine Art. melli

von sojamama am 19.04.2023, 17:47