Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.02.2023, 9:29 Uhr

Sehr süss

Hallo
ja es kann sein, dass er euer Schlafzimmer nicht mag. Auch wenn viele sagen, der Hund möchte beim Rudel schlafen. Unsere schläft alleine. Und ist ruhig. Wenn sie mal ihr Kuscheltier durch die Gegend tragen möchte stört das keinen. Kaputt hat sie auch schon mal ihren Teppich gemacht, mehr ist dort nicht kaputtzumachen. Wir gehen auch gegen 22/23 Uhr nochmal zum Pipiplatz. Mal macht sie, mal nicht, da sie aber die vorhergehenden Std. nach dem Fressen alleine draußen im Gelände war, kann es durchaus sein, dass sie schon war. In ihr Schlafzimmer gemacht hat sie sehr selten als sie kleiner war.

Sie hat mal eine Nacht bei uns oben geschlafen als es ihr nicht gut ging. Sie war ruhig, aber immer mal wieder "genervt" wenn dann einer von uns zur Toilette musste. Am nächsten Tag ging es ihr wieder gut u. sie ging sofort abends freudig in "ihr" Schlafzimmer.

Probiert es aus, wir kennen auch Hunde, die haben 2 Betten u. gehen erst mal mit den Besitzer ins Schlafzimmer abends, Tür bleibt offen u. ein bisschen später wandert der Hund alleine ins andere Körbchen im Gang z.B......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.