Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 02.10.2010, 20:05 Uhr

Morla72 wg dem Katzenbiss

http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=5980

Ich wusste das vorher auch nicht, aber anscheinend kann das wirklich so enden....*grusel*. Bin aber auch in 14 Jahren nicht einmal gebissen worden.

 
2 Antworten:

Re: Morla72 wg dem Katzenbiss

Antwort von Pamo am 03.10.2010, 3:53 Uhr

Wir wissen ja nicht, was aus der o.g. Geschichte wurde. Oder hat die OP mal berichtet, was tatsächlich erfolgte?

Ich bin schon oft gebissen und gekratzt worden und dies auch von Katzen mit Bartonella henslae - habe immer Glück gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morla72 wg dem Katzenbiss

Antwort von Engel1971 am 03.10.2010, 11:59 Uhr

Ich bin zweimal gebissen worden.Allerdings nicht von meinen Katzen.
Das hat sich beide male ganz übel entzündet.Einmal ist die Hand in ganz kurzer zeit so angeschwollen das ich operiert worden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenbiss - jetzt droht Amputation

Hallo ihr Lieben die Tochter einer Freundin wurde von ihrer Hauskatze in die Hand gebissen, ist am nächsten Tag damit zum Arzt und jetzt hat es sich so stark entzündet das ihr Arm wohlmöglich abgenommen werden muss :-( Ist das zu fassen? Ich wollte selber gerne eine haben, ...

von prinzessin_auf_der_erbse 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbiss

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.