Haustiere

Forum Haustiere

Morla72 wg dem Katzenbiss

Thema: Morla72 wg dem Katzenbiss

http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=5980 Ich wusste das vorher auch nicht, aber anscheinend kann das wirklich so enden....*grusel*. Bin aber auch in 14 Jahren nicht einmal gebissen worden.

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wissen ja nicht, was aus der o.g. Geschichte wurde. Oder hat die OP mal berichtet, was tatsächlich erfolgte? Ich bin schon oft gebissen und gekratzt worden und dies auch von Katzen mit Bartonella henslae - habe immer Glück gehabt.

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 03:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zweimal gebissen worden.Allerdings nicht von meinen Katzen. Das hat sich beide male ganz übel entzündet.Einmal ist die Hand in ganz kurzer zeit so angeschwollen das ich operiert worden bin.

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 11:59