Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MottenMama am 17.12.2010, 23:54 Uhr

mein kater ist ängstlich :-(

hallo
ich hab ein norweger-perser-mix kater
liebe ihn total
wir haben ihn geholt als unsere katze baby hatte-waren gleiches alter
-seine mama hatte 6 babys und zu wenig milch und unsere katze nur 2 babys. er war klein und schach
er war 6 wochen alt als er kam
´das ist früh ich weiß, aber er brauchte ja mama-milch!
unsere katze hat ihn sofort angenommen
er ist nun 6 monate alt und größer als die ziehmama lol
aber er ist im gegensatz zu den anderen katzen (wir haben 4) total ängstlich :-(

ich hatte schon immer katzen, auch schon erwachsene aus dem tierheim ,aber nie war eine so extrem und extrem lange scheu

:-(

ich habe meinem wissen nach alles getan

hat jemand noch ein tip?
seine "geschwister" kommen auch an
kann das noch werden?

1 Antwort:

Re: mein kater ist ängstlich :-(

Antwort von cosma am 18.12.2010, 19:57 Uhr

HUhu,

hast Du es mal mit Superleckerchen versucht ?

Unsere TH Katzen wurden so recht schnell total anhänglich *gg

Aaalso: Superleckerchen (bei uns diese Hefestängelchen von Aldi) in die Hand und beim Füttern leicht mit der Zunge schnalzen, ganz leise.

Heute muß ich nur unten im Haus leise schnalzen schon kommen die Fellnasen aus der hintersten Ecke gesaust, freuen sich auf Leckerlies und schmusen danach noch ne Runde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten