Haustiere

Forum Haustiere

DSDS....Kaninchen

Thema: DSDS....Kaninchen

Bei DSDS wird jetzt anscheinend schon versucht mit Tieren mehr Einschaltquoten zu machen. Die eine Teilnehmerin hat angeblich ein Kaninchen vom Nachbarn geschenkt bekommen. Erst war das arme Tier ganz alleine. Jetzt ist sie in ein Zoogeschäft marschiert und hat ein zweites Kaninchen plus dazu passenden Gitterkäfig gekauft... Tolle Vorbildfunktion. Da wäre sie lieber in ein TH gegangen und hätte ein zweites Kaninchen geholt und einen vernünftigen Auslauf gebaut. Ich kann nur hoffen dass das gefakt ist

von Joni76 am 14.03.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Joni76

Hallo Joni, DAS habe ich auch gedacht!

von Ilse_2000 am 14.03.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von Joni76

Habs grade gesehen...Dachte auch nur HOFFENTLICH nur gefakt. Arme Tiere

von Danie1983 am 14.03.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von Danie1983

Vorallem, was passiert danach mit den Tieren.

von taram am 14.03.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von Joni76

Hi, mein erster Gedanke war. Und wenn die Staffel zu Ende geht, oder die die sich drum kümmern keine lust mehr haben?! Ich mein in deren Alter keine Seltenheit oder? LG

von Janigirl am 14.03.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von Janigirl

Hallo, naja aber sie hat zumindest gewußt das sie es nicht alleine halten sollte und wer weiß wenn sie wieder zuhause ist bekommen sie ja vieleicht einen größeren auslauf..... lg Nicole

von sterni12 am 14.03.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von sterni12

meine gedanken..... :-) Leider sehen viele nur das negative

von sterni12 am 14.03.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von Joni76

es geht um Vanessa...sie hat schon gesagt das sie die mit nach Hause nimmt.Was macht denn eigendlich den Unterschied zwischen Tierheimhasen und Zoogeschäfthasen??? Was würde aus dem Zoogeschäftshasen wenn den keiner kauft...wohl Schlangenfutter oder??? Jeder der ein Tier wo anders ersteht als beim Tierschutz wird in den Dreck getreten. Wäre es sooo verwerflich hätte der Tierschutzverein schon längst erreicht das man in Geschäften keine Tiere kaufen kann..aber warum hat er das noch nicht durchgebracht??? Hier sind ja so schlaue Leute die mir das bestimmt beantworten können. Und ich hätte dann noch gerne die Frage beantwortet was aus den Tieren würde die nicht verkauft werden...ist ja nur ne Frage,bin mir aber sicher wie giftig die Antworten ausfallen werden...

von Maximum am 14.03.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von Maximum

"[...] hätte der Tierschutzverein schon längst erreicht das man in Geschäften keine Tiere kaufen kann..aber warum hat er das noch nicht durchgebracht???" Wenigstens diese Frage kann ich dir zweifelsfrei beantworten: Weil "der Tierschutzverein" in Deutschland keine Gesetze macht. In Deutschland handelt es sich um eine parlmentarische Demokratie, es gibt eine Gewaltenteilung zwischen Legislative, Judikative und Exekutive. Die Legislative macht die Gesetze, dies setzt sich aus parlamentarischen Abgeordenten zusammen. "Der Tierschutzverein" kann keine Gesetze diktieren.

von Pamo am 15.03.2012, 15:11