Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 25.05.2023, 12:30 Uhr

Arthrose beim Hund (lang)

Was heißt denn ‚ziemlich sicher‘? Wie wurde das denn diagnostiziert?

Ich würde bei Arthrose auf jeden Fall bei einem Tierphysio vorstellig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Geschwistertreffen Hunde

Hallo die Züchterin unserer Hündin hat zum "Geschwistertreff" eingeladen, sind 2 Würfe die vor 1 Jahr zusammen bei ihr groß wurden. Alle werden nicht kommen, da einige weit weg wohnen (auch im Ausland). Meine Frage: werden sich die Hunde nach 1 Jahr problemlos wieder ...

von RR 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

update erwachsenen Hund 1 o. 2x täglich füttern

Hallo an alle, wollte euch berichten: manchmal entscheidet der Hund...... Wir wollten ja weiter 2x täglich die Hälfte der Tagesportion füttern, aber seit sie 1 Jahr ist frisst sie morgens nichts o. fast nichts von sich aus u. dafür hat sie dann abends "richtig Hunger" u. ...

von RR 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

erwachsenen Hund nur 1x täglich füttern - Fragen an diejenigen mit Erfahrung

Hallo grundsätzlich haben wir zwar auch schon 3 Schäferhunde vor unserer jetzigen Schäferhündin gehabt u. Erfahrung, aber: die Vorgänger wurden abends gefüttert u. blieben dann aber ganzjährig über Nacht draußen im Hof (natürlich mit der Möglichkeit eines trockenen Raumes zum ...

von RR 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund in den Niederlanden

Dieses Jahr wollen wir mit unserem Hund zum ersten Mal über die Grenze. Gechipt und geimpft, mit Ausweis - das ist logisch und erledigt. Aber wie ist es in den Niederlanden? Unser Hund mag andere Hund nicht. Daher ist er immer an der Leine und wir weichen anderen ...

von kia-ora 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Plötzlich allergisch gegen Hund

Hallo, wir haben einen 7 jährigen Beagle Rüden und ich habe das Gefühl, dass ich seit einiger Zeit allergisch auf ihn reagiere. Wir waren 3 Wochen im Urlaub und als wir zurück gekommen sind, hat es angefangen. Sobald wir zur Tür reingekommen sind, fingen meine Augen an ...

von lucky_me 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Silvester Angst beim Hund wird jedes Jahr schlimmer

Hallo zusammen, ich wollte mal hören ob hier jemand Erfahrung hat mit Medikamenten bei Hunden die extreme Angst an Silvester haben. Unsere Hündin ist mittlerweile schon 12 Jahre alt. Wir haben sie mit zweieinhalb Jahren bekommen und von Anfang an hatte sie große Angst bei ...

von Erbele 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund immer wieder Ohrenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob mir jemand etwas raten kann. Ich schreibe einfach Mal auf. Wir haben einen Akita, der demnächst 10 wird. Vor einigen Monaten fing es an ... Ich habe gemerkt, dass mit dem Hund was nicht stimmt - also ab zum Tierarzt. Das Ohr war ...

von Streuselchen 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Nur noch große Hunde als Neuanschaffung - bei euch auch?

Wir wohnen in einem Randbezirk, direkt am Wald, teilweise Naturschutzgebiet. Es hat hier eh viele Hundebesitzer :-) Während Corona tauchten plötzlich viele neue Hunde auf - idR eher kleineren Kalibers. Jetzt aber - seit ein paar Wochen - sehe ich wieder ständig neue Hunde. ...

von cube 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wer ist den glücklich mit seinem Tierschutz Hund?

Frage steht oben, Wir haben eine fast blinde Bretonen Hündin aus Portugal seit gut anderthalb Jahren, sie war vorher bei einer tierschützerin die seit 40 Jahren Hunde vermittelt davon 20 Jahre aus dem Ausland als pflegehund. Was soll ich sagen ich wusste alles von dem Hund, ...

von misses-cat 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund adoptieren, aber wo?

Wir würden gerne einem Junghund bei uns ein neues Zuhause geben. Nun haben wir schon Tierheime u. Tierschutz in der Umgebung abgeklappert, aber da haben wir noch keinen gefunden, der unser Herz erobert hat. Wenn ich bei go.gle suche gibt es gefühlt 1000 Organisationen, ...

von Mommy2be8.17 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.