Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara2018 am 20.05.2023, 15:04 Uhr

Wochenfluss nach 4 Wochen stärker wieder

Hallo
Ich hab vor 4 Wochen spontan entbunden mit Einleitung.

Mein Wochenfluss wurde zwar weniger und ging ins bräunliche über war aber trotzdem immer mal wieder rotes Blut dabei was ich selbst nicht für ungewöhnlich fand.

Seit gestern Nachmittag hab ich wieder frisches Blut hab seit dem 4 binden voll

Blutet mal nur ganz wenig immer wieder und dann kommt Mal wieder ein Schwall raus wo ich eben merke das was kommt..

Kann das die Periode schon sein oder doch lieber ärztlich abklären lassen ? Sollte ich es am Wochenende wenn ja noch abklären lassen oder reicht Montag.

Hab keine Beschwerden außer hin und wieder ein leichtes Perioden artiges zwicken im Bauch (eher ein Unwohlsein im Unterleib)


Hat jemand Erfahrungen ?

Bei meinen ersten zweien hatte ich meine Periode nach der 6 und einmal nach der 5 Woche jeweils. Ging aber bei beiden der Wochenfluss am Ende ins gelbliche über wo eben jz nicht ist.

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss nach 4 Wochen stärker wieder

Antwort von Mamamal4 am 20.05.2023, 20:20 Uhr

Bei mir ging das bei jedem Kind länger,bei der vierten fast 10 Wochen,ich hatte das Gefühl dass es immer dann wieder stärker los ging wenn ich mich übernommen habe,im Endeffekt bist du noch voll im Wochenbett und solltest dich halbwegs schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach 4 Wochen stärker wieder

Antwort von Tamara2018 am 21.05.2023, 10:18 Uhr

Warst du deswegen beim Arzt ?
Gab es da eine wundheilungsstörung oder sei es normal bei dir gewesen ?

Hatte ja bei meinen ersten 2 jeweils nur 3 Wochen Wochenfluss und danach Pause bis zur Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach 4 Wochen stärker wieder

Antwort von LELMA-Mum am 22.05.2023, 22:50 Uhr

Kann auch sein, dass es sich etwas gestaut hat. Das hatte ich auch. Hab mich dann immer wieder auf den Bauch gelegt. Mehrmals am Tag für 10 Minuten. Nach 2 Tagen war ich auf Klo, es kam ein Kloagel (ganz ehrlich, ich dachte ich bekomme noch ein Kind so hat es sich angefühlt)und danach lief es wieder normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.