Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esra15 am 16.04.2023, 7:34 Uhr

Durchfall 38+4 ssw

Ich befinde mich in der 39 ssw. Meine Entbindung ist am 26.4.23

Seit 2 Tagen habe ich starke Unterleib schmerzen was aber kommt und geht denke eher Senkwehen. Dennoch habe ich seit 2 Tagen durchgehend durchfall sei’s nachts oder tagsüber mit leichte Bauchschmerzen Übelkeit ist da aber erbreche nicht

ganz leicht ist es mir kalt ( denke das es daran liegt das ich kaum schlafe und dadurch mir kalt ist habe Probleme
Mit schlafen )

Dazu kommt jetzt wenn ich Röpse das leider Eiergeruch kommt. Werde ich krank oder ist es Vorbereitung für Geburt bin sehr verwirrt würde mich freuen wenn sie mir antworten würden

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.