Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara2018 am 03.05.2023, 9:15 Uhr

Analprolaps nach geburt und starker Verstopfung

Hallo danke für die Antwort
Ich hab am Donnerstag einen Termin zur Sprechstunde beim Proktologen bekommen.

Im Moment soll ich ja eh noch kein Beckenbodentraining machen da ich ja erst endbunden habe.

Danach werde ich sowieso damit anfangen.

Wie lange hat das gedauert bis sich das zurück gebildet hat wenn ich fragen darf?

Ich hab immernoch tierisch Verstopfung und kann trotz abführmittel teils nicht aufs Klo und wenn dann Durchfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.