Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 29.05.2023, 12:05 Uhr

Ab wann würdet ihr einleiten lassen?

Hey,

Meine Kleine würde auch schon vor ET auf über 4kg geschätzt, trotzdem habe ich bei ET+10 die Einleitung abgelehnt, da nach objektiven Kriterien alles gut war. Bei ET+12 kam sie dann spontan und völlig problemlos mit 4200g auf 56cm verteilt. Bis ET+14 hätte ich ihr wohl mindestens Zeit gegeben, sofern kein guter Grund dagegeben spricht (zB zu wenig Fruchtwasser, stark verkalkte Plazenta, andere Auffälligkeiten,...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.