Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von InesNö88  am 19.02.2023, 22:23 Uhr

Geplanter 2. Kaiserschnitt

@Mareen

Da hätt ich noch eine Frage... Ich habe im Internet gelesen, dass es auch viel mit Angst zu tun hat. Also bei Patienten die vermehrt Angst vor der Situation hatten wurde ein Blutdruckabfall vermehrt beobachtet. Ich gehöre leider auch zu den Patienten mit extrfmen Angstzustände, wodurch ich aber normal in KH oder bei Ärzten dazu neige einen eher erhöhten Blutdruck zu haben. Ich weiß auch nicht, meine Gedanken kreisen seit Tagen um die Spinalanästhesie.... Ich würd einfach so sehr hoffen das es dieses Mal "etwas angenehmer" wird...
Aber ich hab jetzt schon so große Angst, die werden echt keine Freude mit mir haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallöchen zusammen, Evtl komme ich um einen KS nicht herum. Mein eigentlicher ET wäre der 07.02.23 Am 17.01. Habe ich ein Gespräch im Krankenhaus, dort wird dann geschaut ob es wirklich ein KS wird. An diesen Tag wäre ich bei 37+0 Meine Frage wäre: Kann man einen KS ...

von Elenore1003 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter kaiserschnitt nach Wehenbeginn sinnvoll?

Hallo, Ich bin derzeit schwanger mit unserem 2. Kind. Mein erstes Kind habe ich nach Geburtsstillstand per sekundärem Kaiserschnitt entbunden. Da die erste Geburt sehr traumatisierend für uns war und eine rasche Schwangerschaftsfolge (7 Monate) vorliegt, haben wir uns für ...

von Fragenstellerin2.0 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter kaiserschnitt nach Wehenbeginn sinnvoll?

Hallo, Ich bin derzeit schwanger mit unserem 2. Kind. Mein erstes Kind habe ich nach Geburtsstillstand per sekundärem Kaiserschnitt entbunden. Da die erste Geburt sehr traumatisierend für uns war und eine rasche Schwangerschaftsfolge (7 Monate) vorliegt, haben wir uns für ...

von Fragenstellerin2.0 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt nach spontanem Wehenbeginn?

Hallo, Eigentlich bin ich noch viel zu früh dran, um über die Entbindung nachzudenken, aber es beschäftigt mich trotzdem: Nachdem ich meinen ersten Sohn per KS bekommen musste, wollte ich bei Nr. 2 eigentlich eine vaginale Geburt im Geburtshaus anstreben. Nun sieht es aber ...

von Lilly1 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt - Ganz viele offene Fragen

Guten Abend zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe gestern einen Termin bekommen für einen geplanten Kaiserschnitt aufgrund falscher Lage meines Kindes. Der Kleine liegt schon von Anfang an mit dem Kopf immer nach oben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich noch ...

von schwanger_2021 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt mit Tachykardie

Hallo liebe Mamas seit Februar plagt mich der hohe Puls,beim Kardiologen wurde alles durchgeführt EKG blutdruck Messung Belastungs EKG und Herzultraschall,nichts gefunden,nun meine Frage:Hat jemand von euch die Erfahrung schon gemacht,einen Kaiserschnitt mit hohem Puls? Muss ...

von JUlchen2494 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Mein geplanter Kaiserschnitt

Hallo, Ich habe mich ja vor einigen Wochen an euch gewendet, bzgl der Frage Kaiserschnitt ja oder nein- bin dann auf die „freundliche“ Hebamme und Ärztin beim Geburtsplanungsgespräch getroffen („Lesen Sie den Aufklärungsbogen, da wird ihnen auch schlecht davon“) Ich habe ...

von Kandee 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

geplanter Kaiserschnitt und viele Fragen

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor 12 Jahren einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose, war danach mehrere Tage auf der Intensivstation. Ich habe also fast keine Erinnerungen. Nur, dass sie noch ein zweites Mal, einen Tag später "aufmachen" mussten wegen innerer Blutungen und ...

von Alf@87 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo Ich hatte im Juni 2020 einen Kaiserschnitt und bekomme im Februar 2022 hoffentlich mein zweites Schatzilein Meine erste Geburt war sehr sehr schwer... Endete mit einem Kaiserschnitt nach 74 Stunden Wehen.. Ich möchte gern einen geplanten Kaiserschnitt.. Geht das ...

von Samaria1991 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Positiver Geburtsbericht geplanter Kaiserschnitt

Ich wollte gern meine Erfahrungen zu unserem geplanten Kaiserschnitt mit Euch teilen und damit auch Denen den das grad bevorsteht gern die Angst davor nehmen. Es gab verschiedene Gründe warum ein Kaiserschnitt für uns die beste Lösung ...

von Skittles82 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.