Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 31.01.2023, 9:06 Uhr

Erfahrungen mit Re-Sectio/ Schmerzen

Die Schmerzen waren gleich. Allerdings habe ich nach dem 2. Kaiserschnitt gar kein Taubheitsgefühl zwischen Narbe und Bauchnabel. Das war nach dem ersten recht lang zu spüren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Ich hatte vor 2 Monaten einen Kaiserschnitt und letzte Woche bei der Nachsorge war alles super. Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen an den Seiten meiner Narbe und mein Bauch unterhalb des Bauchnabels fühlt sich wund an. Nächste Woche müsste ich meine Periode bekommen. Sind aber ...

von bogz 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzensgeldklage nach Kaiserschnitt / Spinale

Hallo! Ich hatte am Montag meinen vierten Kaiserschnitt und leider durften im OP ein paar, ich denke es waren Assistenzärzte an mir „üben“.. Einmal durfte eine Dame an meiner Hand üben zum Kanüle legen - das tat schon furchtbar weh und hat ewig gedauert.. Das schlimmste war ...

von HelloBaby202211 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Sobald ich laufe, schmerzen Nähe der KS Narbe

Ich hatte vor 14 Jahren einen Kaiserschnitt. Bin erneut schwanger SSW 21 und habe seit 2 Wochen sobald ich laufe, auch wenn es nur ein paar Schritte sind. Ein Ziehen im linken unteren Bereich, glaube im Bereich der Narbe. Dachte erst es ist Muskelkater aber habe es seit 2 ...

von Romy2022 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

2 Monate nach Kaiserschnitt leichte Schmerzen Links über der Narbe & geschwollen

Hallo Ihr Lieben, seit gestern ist mir, aufgrund von leichten Schmerzen, das ich links über der Kaiserschnittnarbe eine kleine Beule/Schwellung habe. Wenn ich es fühle, fühlt sich das an, als wäre da drinnen eine Kugel. Hatte das jemand und kann mir sagen was eure Ärzte dazu ...

von Babylovee 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Bauch nach KS

Vor etwas über 2 Wochen hatte ich meinen 3. Kaiserschnitt. Seit 1 Woche hab ich nun an genau einer Stelle am Bauch immer wieder Schmerzen (zwei Fingerbreit unter dem Bauchnabel und rechts). Es tut bei manchen Bewegungen und beim Husten/niesen/lachen/drehen/aufstehen weh. Ich ...

von Fairytale85 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen 4 Wochen nach Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte letztens folgendes an Dr. Mallmann geschrieben: "ich habe insgesamt 3x entbunden. Die letzten beiden Geburten per Sectio (2020, 2022), da ich 2019 eine größere Uterus OP hatte. Nach der ersten Sectio verlief alles gut. Ich hatte die üblichen Beschwerden. ...

von Aliz 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

4 Monate nach KS schmerzen?

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis, natürlich auch Papis Ich habe jetzt vor etwas mehr als 4 Monaten meinen kleinen per Kaiserschnitt bekommen und wollte jetzt mal nachfragen wie es den bei euch war. Ich habe immer noch etwas schmerzen wenn ich ca 3 Finger breit über der ...

von TallyLove 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

10 Monate nach KS immernoch Schmerzen beim Sex

Hallo, mein KS ist nun 10 Monate her und der Sex ist immer noch sehr unangenehm. Ich fühle mich total eng und auch mit Gleitgel tut es weh als wäre es mein erstes mal. Die Frauenärztin meinte es sehe alles unauffällig aus. Die Schmerzen sind nicht an der Narbe, sondern innen. ...

von MiSaa 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach kaiserschnitt 5 monate her

Hallo. Ich bin 19 und habe meine Tochter am 14.01.21 mit einem Not- KS zur Welt gebracht. Seit einer Woche habe ich krasse Schmerzen im Unterleib,in der Nähe von der Narbe..mal ist es links mehr und mal rechts.(ich habe meine Periode schon und nehme auch schon wieder die ...

von Bboeckii 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Sind hier Frauen mit drei oder mehr sectios die danach spontan entbunden haben

Hallo zusammen ich bin momentan mit dem fünften kind schwanger hatte leider bereits drei sectios und würde gerne versuchen spontan zu entbinden. Heute war ich in einer Klinik zum vorstellen, sie sind generell nicht abgeneigt für spontan geburt aber haben natürlich selbst ...

von Owl6 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.