Was sagt Sie zu den Ergebnisse bin ich noch in der Norm

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was sagt Sie zu den Ergebnisse bin ich noch in der Norm

Ziste Baby Kopf Hier erstmal die Fakten: SW8+5 bis heute - 3 Fehl Geburten durch Blut gerninugströrung Das wurde jetzt aber behoben. Mein FA hat mir ein Ultraschall gemacht. befund war jetzt 1. Ziste am Kopf der Kindes, 7mm großer Dottersack. Große des Kind soll laut SW Normal bzw im grenz bereich sein angeblich 1,7 CM Sie fande jetzt den befund nicht gut und meinte ich sollte ein NIPT Untersuchung machen aber erst in 4 Wochen. Jetzt hab ich den fehler gemacht mal zu googeln... und da kommen etliche Sache wie zb Chromosonstörung oder Fehlgeburt. Was sagt Sie zu den Ergebnisse und auf was kann auf mich zukommen. Sollten ich abbrechen oder besteht hier noch hoffnung. LG

von Carmy01 am 26.02.2021, 18:00



Antwort auf: Was sagt Sie zu den Ergebnisse bin ich noch in der Norm

Hallo, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre individuelle Situation aus der Ferne nicht beurteilen können. Grundsätzlich ist eine Fehlbildungsdiagnostik in eine so frühen SS-Woche sehr schwierig. Leider kenne ich die Befunde nicht, ich weiß nicht wo genau die Zyste lokalisiert ist. Bevor irgendwelche Entscheidungen bzgl eines SS-Abbruches getroffen werden, sollte zunächst einmal eine genaue Diagnose gestellt werden.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 01.03.2021