Dr. med. Stefan Kniesburges

uterusruptur an der alten kaiserschnittnarbe

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

bei meiner geburt des 2.kindes wurde eine uterusruptur entdeckt,die genäht worden ist,würde es später zu irgendwelchen risiken kommen ,dürfte ich wohl eine spirale einsetzten lassen ?

von STROLCHE am 31.05.2011, 00:38 Uhr

Antwort auf:

uterusruptur an der alten kaiserschnittnarbe

Hallo,
es spricht nichts gegen das Einlegen einer Spirale.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 31.05.2011