Silke Westerhausen

uterusatonie bei periode

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

hallo guten morgen ich habe noch vergessen zu fragen da ich seid diesen 4 monaten kaum spüre wenn meine tage so stark blutet also auch nicht die kontraktionen der gebärmutter früher hatte ich immer an den ,, tagen,, extreme schmerzen nun merke ich nicht s kannes auch daher kommen das ich eine uterusatonie hätte gibt es sowas auch wenn man nicht schwanger ist wäre das dann a uch gefährlch ? vielen dank für ihre antworten.. glg doro

von doroengel am 22.03.2012, 05:25 Uhr

Antwort auf:

uterusatonie bei periode

Hallo,

Eine Uterusatonie kann nur nach der Geburt auftreten.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.03.2012