Silke Westerhausen

uterusatonie bei periode

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

hallo guten morgen ich habe noch vergessen zu fragen da ich seid diesen 4 monaten kaum spüre wenn meine tage so stark blutet also auch nicht die kontraktionen der gebärmutter früher hatte ich immer an den ,, tagen,, extreme schmerzen nun merke ich nicht s kannes auch daher kommen das ich eine uterusatonie hätte gibt es sowas auch wenn man nicht schwanger ist wäre das dann a uch gefährlch ? vielen dank für ihre antworten.. glg doro

von doroengel am 22.03.2012, 05:25 Uhr

 

Antwort auf:

uterusatonie bei periode

Hallo,

Eine Uterusatonie kann nur nach der Geburt auftreten.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.03.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Uterusatonie - Ursache

Hallo, ich hatte bei meiner Entbindung meiner Tochter eine Uterusatonie mit ca. 1000 ml. Wie ich nun heraus gefunden habe, hatte ich eine Austreibungsphase von 10 min. Die Hebamme hatte bei vollständigen MuMu einen Wehentropf angehängt. Als es nicht richtig vorwärts ging, hat ...

von BellaElla76 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterusatonie

Periode

Guten Morgen ich habe am 14.12 meinen Sohn normal geboren. Wochenfluß war danach normal. ich habe bis Ende januar abgepumpt, dann abgestillt. danach hatte ich einmal meine Periode ganz leicht. Bei der nachsorge war auch alles in ordnung.Dann habe ich mir die Pille wieder ...

von sternchen1410 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Reguliert sich der Hormonahaushalt nach der Geburt mit der ersten Periode?

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 mon alt! Ich hatte eine sehr harte Schwangerschaft, Wasseranlagerungen, Krampfadern, Pickel, 28kg zunahme etc.. Nach der Geburt ging etwas an Wasser ab, aber ca seit 3 mon ist jetzt stille. Habe immernoch starkes Wasergewebe unter anderem am ...

von signora 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach der Geburt

Sehr geehrter Experte, ich habe eine Frage aber weiß nicht ob ich sie in diesem Forum stellen darf.. geht nämlich nicht um die Geburt. Und zwar es geht darum, dass ich vor 10 Wochen entbunden habe und die Pille wieder verschrieben bekommen habe.. es begann meine Periode und ...

von maja190186 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wochenfluss oder periode !

Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe am 5.7.2011 meine Tochter spontan bekommen alles ohne Komplikationen. Dann hatte ich ca.4 Wochen jetzt den Wochenfluss bis er weg war. Und jetzt habe ich aufeinmal wieder brünlichen Ausfluss mit leichten Unterleibsschmerzen, kann ...

von Sternschnuppe2004 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach KS

Guten Tag, Die Frage mag albern klingen, aber ich bitte Sie sie dennoch zu beantworten. Ich habe gerade meine erste Regelblutung nach einem KS. Sie ist wie nach dem letzten KS sehr sehr stark. Allerdings spüre ich fast gar nichts davon. Normalerweise habe ich bei starken ...

von Lina_100 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben trotz stillen?

Wie kann ich meine Periode verschieben für einen einwöchigen urlaub? meine tochter ist 16 monate alt. ich stille sie noch ca 4 bis 5mal täglich. meine periode kommt regelmäßig ohne verhütungsmittel. habe die cerazette im schrank liegen aber mit der geht es wohl nicht. mein ...

von @Judith 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen, Periodenartig, Wehen?

Guten Morgen. Ich war gestern relativ viel auf den beinen und habe auch ein wenig sport gemacht.. aber alles nur in maßen. also ich würde jetzt nicht sagen ich habe mich stark überanstrengt!!! Dann gestern abend sind mein freund und ich spazieren gegangen.. eine halbe ...

von Bienelchn90 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann erste periode...

guten abend. die geburt meiner tochter ist heute genau 4wochen und 4tage her. ich hab spontan geboren un stille seit anfang an nicht. mein wochenfluss war fast weg,ab und an kam noch ein bischen braunes blut. doch seite heute kommt wieder reichlich helles blut. kann das ...

von Dési+4mäuschen 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

lange Periode

Hallo, ich habe mal eine Frage wegen der normalen Periode. Meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate alt und ich habe sie auf normalem Wege bekommen. Mein Wochenfluss hielt ca. 8 Wochen an. Ich habe auch gestillt. Kurze Zeit später bekam ich das erste mal wieder meine Periode. ...

von Sunny5555 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.