Silke Westerhausen

Sport

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo,

mein Sohn ist nun 5 Monate und 3 Wochen alt.

Ab wann darf ich denn nun wieder Sport machen?

Und welcher Sport ist am besten um den Bauch wieder weg zu bekommen?

Ich hatte einen Kaiserschnitt und nun einen riesen Hängebauch.

Diesen möchte ich natürlich unbedingt wieder wegbekommen, doch ich weiß leider nicht wie.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jenna996

von jenna996 am 20.02.2012, 18:03 Uhr

 

Antwort auf:

Sport

Hallo,

Sie können ab sofort wieder Sport machen - sit-ups und gezielte Bauchgymnastik können helfen plus gezielte und gesunde Ernährung.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.02.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Sport trotz weicher Leiste nach Kaiserschnitt?2.Schwangerschaft möglich?

Nach dem mein Kind im Juli 2010 per Kaiserschnitt zur Welt kam hatte ich nach 2 Tagen zuhause wansinnige Schmerzen beim liegen überstrecken und Bücken in der Leiste. Die Schmerzen wurden so heftig das ich in die Klinik mußte zur Schmerztherapie.Leider haben die Ärzte nix ...

von frauchen07 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport

Guten Abend Ich habe vor 10 Tagen entbunden! Nun wüsste ich gerne wie das mit dem Sport ist? Darf ich schon Hantel-Training machen und zb Bein-Po Übungen? Natürlich mache ich tgl mehrmals Beckenbodenübungen und Rückenübungen. Danke für die ...

von mounaaa 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

kaiserschnitt....wann sport?

hallo! ich hatte am 31.05.09 einen ungeplanten kaiserschnitt (das 1.mal)! es verlief alles komplikationslos, nach 5 tagen konnte ich nach hause. die hebamme, hat den faden gezogen und bis auf ein paar schmerzen hin und wieder war alles ok. mittlerweile hab ich nur ab und zu mal ...

von konni76 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport nach Sectio

Hallo! Vor 5 Wochen hatte ich meine 2. Sectio. Wundheilung etc. prima. Bilderbuchnarbe, wie meine Hebamme sagt. Ich selbst fühle mich auch super. Zum weiteren Gewichtsverlust (bin sehr übergewichtig), würde ich gerne wieder Nordic Walking machen. Wann darf ich damit ...

von Sonne2607 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport in der SS

Guten Morgen , Ich bin jetzt in der 27 SSW und mir geht es wunderbar : ) Mein Frauenarzt hat gesagt ich könne leichten Sport machen. vor der SS habe ich Fussball gespielt (Tor) Das mache ich nun natürlich nicht mehr aber beim Lauftraining meiner Mannschaft habe ich gestern mal ...

von TamaraS27 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

sport

hallo ich hab am 26.2 entbunden und ein gesundes mädchen auf die welt gebracht!! jetzt meine frage: wie lange darf ich kein sport machen würde gerne wieder inliner fahren bei so schönem wetter?? würde mich über einen antwort freuen Lg ...

von Nicki90 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport nach Kaiserschnitt

Lieber Herr Kniesburges, vor 10 Wochen wurde mein kleiner Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Nun hätte ich drei Fragen zum Sport nach einem Kaiserschnitt. 1. Ab wann darf ich Ausdauersport wie Crosstrainer oder Fahrrad in höherer Intensität betreiben? Ich bin ...

von Angel73 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport

Guten Tag, meine Tochter habe ich vor 3 Wochen entbunden. Es ging und geht mir körperlich sehr gut. Meine Frage ist nun: ab wann kann ich wieder Sport machen? Ich bin kein Sport-Junkie, aber nach der SS und nun Geburt "lechzt" mein Körper förmlich nach Sport. Meine ...

von Janacroft 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport nach KS

Hallo! Ich habe vor ca. 6 Wochen meinen Sohn per Kaiserschnitt in der 32+4SSW geboren. Ich habe keinen Wochenfluß mehr und bin auch sonst recht fit. Nun möchte ich überflüßige Pfunde, aber vorallem die "Hautschürze" über der KS-Narbe wegbekommen und dies mit gesunder ...

von Dockandi 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

sport nach der geburt

hallo, ich habe vor 2 wochen (mein 2. kind) entbunden. die geburt war schnell und problemlos. die gebärmutter war nach wenigen tage nicht mehr zu ertasten, mein bauch ist schon wieder komplett weg und der wochenfluss ist auch schon vorbei. die ersten tage merkte ich an den ...

von nickys 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.