Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


allein schlafen

hallo ihr lieben... sagt mal wie langen ahben eure mäuse bei euch im schlafzimmer geschlafen...unser ist 17monate korrigiert 13monate alt....und er...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Gestern vor 5 Jahren..

...kam mein 29+4 Kindchen nach 7,5 Wochen Kinderklinik nach Hause. In diesen Wochen hat sie von 1.470g auf 3.000g zugelegt, und ist 6 cm (42->48cm) ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@alle

halli hallo. wollt nur mal einen kurzen lagebericht abgeben. leider habe ich immer noch kein internet. ja so ist das bei dem großen T... wünsche...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Unsere Tochter hat heute Geburtstag

und ich kann es kaum glauben das schon wieder ein Jahr vorbei ist.Unsere kleine Laura wird heute schon 2 Jahre und ich kann euch gar nicht sagen mit w...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Unser Weihnachtsfest

Ich hab unserer Hp neue Fotos zugefügt. Nämlich die von Weihnachten. Wer mal gucken mag: www.JulianRyan.de.tl Und mal ne Frage an Dagmar und Nicol...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sylvester

Hallo ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Ich habe mal eni paar Fragen zu Sylvester. Wie feiert ihr? Wer hat Erfahrung mit dem Schlafve...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wieviele Zähne kommen denn eigentlich noch?

Hallo, erstmal hoffe ich, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet. Wir sind gestern abend aus Südfrankreich zurückgekommen. Meine Schwieger...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


soo süß

mein mann hat sowas süßes bei youtu.... reingesezt. hier zum anschauen: http://de.youtube.com/watch?v=U2AXzxYpjpc lg, sabrina

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Gewicht mit über 13 Monaten

Hallo zusammen Bin nicht sehr oft hier, hab aber doch mal eine Frage. Vielleicht liest das ja jemand mit einem älteren Extrem-Frühchen. Meine Kleine ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Weihnachten war die Hölle!!!

Hallo zusammen, ich hoffe, bei euch ist Weihnachten alles besser gelaufen als bei uns. Leider war ich mit Julian eine Woche im Krankenhaus, da er ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schwanger nach Frühchen

Hi! Ich hoffe, ihr hattet alle frohe Weihnachten!? Meine Tochter wurde in der 34 + 3 SSW geboren.In den ersten Tagen ging es ihr sehr schlecht, aber...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Foto von meiner Tochter Lara Sopie

Hallo zusammen, möchte Euch auch mal ein Foto von meiner Tochter zeigen. Das Bild wurde an ihrem 1. Geburtstag gemacht. lg Melanie

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einschulung / Rückstellung (was en mist)

Hallo, weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht ganz am Anfang, also vor ca. 5,5 Jahren erblickten unsere Zwilling-Mädels, geb. 15.04....

Mitglied inaktiv

15 Antworten


alle krank!

Mensch ich könnte gerade wahnsinnig werden. Ich habe seit einer Woche eine heftige Grippe, mußte zwei Tage im Bett bleiben und fühle mich super schwac...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Frohe Weihnachten!!!!

Hallo, Wir wünschen euch und euren Zwergen ein Frohes Weihnachtsfest, und ruhige und erholsame Feiertage. LG Alex mit Sabrina ET+6, Melanie ET-...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frohe Weihnachten

Weihnacht... Tage heller Kerzen und der Kinderseligkeit. Und so wünschen wir vom Herzen eine strahlend schöne Zeit.. Alles ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ Ellert zum Thema KUR

Hallo Dagmar, wir fahren vom 07.01.-28.01. zur Kur. Kannst du mir mal ein bissle so berichten was dort gemacht wird? Die Kur ist für mich und d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten