Frühchen

Forum Frühchen

reborn - Frühchen abzugeben - 900 Gramm - ca 38 cm

Thema: reborn - Frühchen abzugeben - 900 Gramm - ca 38 cm

huhu ich hätte das eine Erste abzugeben ( hatte mir ja dann eines auch echten Ellert-Massen machenlassen) Junge mit Nabelklemme und blondem Flaum, reingestecktem Schnulli ( kein Magnetschnuli) Allerdings habe ich damals 120.- bezahlt und würde das auch wieder habenwollen... Wie der technisch gemacht ist weiss ich nicht bei Bedarf maile ich aber gerne mehr Bilder das hat ja alles fachausdrücke die mir egal waren, ich wollte ja nur eine Frühchenpuppe. Er sieht aber aus wie ein richtiges Baby dagmar

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe das darf man, ist ja ne Puppe und kein Baby...

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

dagmar

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

es ist so schön ! Hätte ich auch gern - aber da steigt mir mein GG aufs Dach ! lg Dani Sah die Puppe Ellert ähnlich ???

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

aber dann haben wir nus ja eine gegönnt die zumindest von den Massen her identisch ist mit 680 Gramm und 30 cm auch wenn die nicht wirklich ähnlich sieht ist es doch ein sehr beeindruckendes Gefühl die in Händen zu halten ich muss nachher mal ein Bild machen wie winzig die ist Ähnlich sehen zur Geburt hätte ich nicht gewollt die Extremfrühchen sehen doch eher aus wie gerupfte Hühnchenküken ichb in damals sehr erschrocken auch dass er keinen Popo und kein Brustwarzen hatte die Augen noch zugewachsen waren. Das tollste Kind der Welt aber schön ? Erging Euch das anders ? dagmar

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich mir mal irgendwann eine machen lasse (ich spare) :-)..dann soll sie schon so ausschauen wie mein Sohn, zumindest vom Kopf her...da er ja angezogen wird, muß das "drunter" nicht so adrig ausschauen...aber Kopf, Gewicht und Maße sollten hinkommen... hab irgendwie alles verdrängt, kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es war, ihn auf der Brust zu haben :-(

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

man verdrängt es all die Jahre.... So aussehend hatte ich Angebote um die 350.- nicht meine Preisklasse *lol* dagmar

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

meine leider auch nicht :-)), das ist ja das Problem...aber mit "Nur" so einer kleinen Puppe, die das Gewicht und die Größe hat...ne, möchte ich dann auch nicht...dann kann ich mir ja auch eine andere Puppe kaufen :-).... ich nimm einfach meinen Sohn in den Arm und sag, das er Baby sein soll :-)...fast 4 Jahre später.... hihi

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

wobei ich finde, dass eine Puppe niemals en Kind darstellt wie es war. Ic wollte mir eben dieses Gefühl festhalten, Bilder habe ich en masse wie winzig und klein er mal war man kann das in Worten nie beschreiben. Auch für dritte alleine ne Baby Born danebenzulegen die ist riesig im Vergleich dagmar

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

sorry Dagmar , hatte ich nicht bedacht ( wg. Ahnlichkeit und Extremfrühchen) Ich denke so eine Puppe mit den Maßen des jeweiligen Kindes zu Besitzen ,spiegelt den Wunsch wieder das man das Kind doch eigentlich lieber zu HAUSE hätte als noch Wochenlang ( oder Monate ) in der Klinik .... lg Dani

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht auch weil die Erinnerung so schnel verblasst und man es sich garnimmer vorstellen kann ? Ich habe mir die Ellertpuppe damals gegönnt als meiner 10 Jahre wurde also lange nach der ersten Zeit. Sie liegt bei mir auch nur im Körbchen also nichts mir spielen oder rumtragen Ich kenne einige die Stoffpuppen aus USA haben machenlassen leider genausoteuer... nach den Massen der Kinder man sollet wirklich mal rumfragen was uns dazu drängt dies haben zu wollen. dagmar

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Frühchen ist aber viel dran am Kind. Wäre ja schön, wenn ein 900g- Frühchen so propper wäre ;-) LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

daran mag ich mich garnimmer erinnern wie meiner dann aufgedunsen war dagmar

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir ja damals eine von lucalara machen lassen. Sie hat sie mir nach einem Foto von Julian angefertigt mit seinen Geburtsmaßen. Ich hab damals 120,- € dafür bezahlt und sie ist mein ein und alles. Julian würde abends nicht mehr ohne sie einschlafen können. Fotos habe ich davon irgendwo auf unserer HP, aber die meisten hier kennen sie ja schon. Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 11:21