Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009 am 26.04.2021, 14:22 Uhr

Frühschen wurde am 13.03.2021 per Kaiserschnitt

Hallo mein kleiner kam am 26.3 per Kaiserschnitt und wir waren 10 Tage im Krankenhaus. Er kam 5 Wochen zu früh, konnte aber auch bei der Entlassung nicht seine Temperatur halten. Wir haben ihn bei uns dann immer ganz viel angezogen. Nachts hat er im Fußsack mit vielen Sachen geschlafen. Sein Zimmer ist mit 24/25 grad wärmer als die anderen Räume.
Am besten fragst du aber wirklich die Schwestern, was du zu Hause machen kannst.
Wichtig bei uns war es immer beim wickeln die Temperatur zu messen und das zu kontrollieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Kaiserschnitt in 5 Wochen nach Blasensprung

Hi zusammen, hier ein kurzer Abriss meiner Stationen: Aktuell 27+0 17+2: Bettruhe wegen Trichter, GMH bei 3cm, Muttermund 1 cm offen 17+5: Op Cerclage bei Trichter, GMH nicht mehr nennenswert vorhanden, Muttermund 3 cm offen, Krankenhaus bis 18+3 Bis 24+6: Bettruhe zu ...

von Anni S. 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Not Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben ich hab da was auf den Herzen was ich los werden möchte ich hatte vor 3 Monate ein not Kaiserschnitt in der 30 ssw wegen Schwangerschafts Vergiftung also es fing ganz harmlos an ich ging im Krankenhaus wegen Wasser Einlagerung in meinen Füßen es war sehr ...

von Hafezo 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

29. Ssw - Kaiserschnitt - Keine Hoffnung mehr?

Hallo, meine Freundin liegt seit der 10. SSW im Krankenhaus. Ständig verlor sie Fruchtwasser und man behielt sie dort. Nachdem sie gestern eine Thrombosespritze bekam und noch alles super aussah, wurde sie heut morgen nachdem sie Wehen bekam und Fruchtwasser verlor in den ...

von Steandal 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei 36+5

So nun ist es amtlich,bald werde ich einen Kaiserschnitt bei 36+5 kriegen und ich hab jetzt ein bisschen bammel das es Schwierigkeiten geben könnte. Meine maus hat zwar super Maße die geschätzt worden sind (10 Tage weiter entwickelt) aber das muss ja nichts heißen. Der termin ...

von Annelie159 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei 34+ geplant, wielange waren eure Mäuse noch im KH?

Hallo, ich bin jetzt in der 33.SSW und unsere Maus soll aufgrund der Vorgeschichte geplant bei 34+ geholt werden... Welcher Tag steht noch nicht fest. Ich hatte eine FG in der 23.SSW, dann 3 frühe FGs und eine Totgeburt in der 27.SSW... jetzt wollen die Ärzte kein Risiko ...

von Memo86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

muttermundschwäche und kaiserschnitt

hallo ich habe mal eine wichtige frage also zu meine geschichte ich war schwanger dann 19ssw ns krankenhaus wehen habe nur magnsion bekommen und habe es gerade so bis 24+2 geshaft muttermund auf dann starke infektion so dann kammman sohn leider ist er nach 2 monaten von uns ...

von alhamdulliah89 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

muttermundschwäche und kaiserschnitt

hallo frühchenmamamis ich habe mal eine frage an euch.ich hatte mein sohn in der 24+4ssw bekommen er hatte viele probleme und ist nah 2 monate kämpfen von uns gegangen und ist jetzt in paradise und ich hatte ein kaiserschnitt. jetzt wurde festgestellt das ich eine ...

von alhamdulliah89 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

hallo zusammen, wies aussieht ist geburt nicht aufzuhalten. meinem zwerg geht es aber sehr gut und sie hat im US ca 1800g (31SSW). Auch bei mir ist alles mindestens labortechnisch normal. nur meine zervix und mein muttermund machen nicht mehr mit und verkürzen respektiv öffnen ...

von bohne1 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An alle mit Kaiserschnitt

Hallo, hab heute mal wieder eine Frage an euch und zwar geht es um die Kaiserschnittnarbe. Meine Geburt liegt nun 16,5 Monate zurück. An das Taubheitsgefühl hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Die Narbe sieht aber immer noch hässlich aus. Bei meiner Freundin sieht es nur wie ...

von Gstar 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Verwachsungen nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage: hat von Euch jemand Probleme mit Verwachsungen nach dem Kaiserschnitt gehabt? Ich war heute beim Gyn und habe ihm von meinen Problemen erzählt. (Plötzlich auftretende starke Krämpfe im Unterleib, oft nach Blasenentleerung oder viel Bewegung, ...

von connynico 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.