Frage: zwischenblutung trozt Pille

Hallo habe eine frage, ich habe vor drei monaten Entbunden und habe gleich mit der Pille (Belara) angefangen.habe abgestillt.Ich habe noch 9 Pillen die ich nehmen muss aber ich habe so ein bräunlichen schleim bekommen und habe beobachtet dann noch bisschen blut tropfweise. Ist das normal kann es eine zwischenblutung sein. Habe angst nicht das es was schlimmes ist. Ich hatte auch bisschen stress die tage am Freitag ist der Chef verstorben und war stess pur für mich.Kann es wahrscheinlich davon liegen.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 20:27



Antwort auf: zwischenblutung trozt Pille

Na, Blutungen unter Pilleneinnahme sind eher nicht stressbedingt, sei denn Sie haben vor lauter Stress eine Pille vergessen. Die Ursache der Blutung sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen, auch wenn ich nicht denke, dass es etwas Schlimmes ist. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.06.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zwischenblutung trotz Pille

Hallo,kurz meine Vorgeschichte : ich habe seit Feb. immer 2 Tage leichte Blutung sieht man aber nur wenn man auf Toilette geht beim abwischen, dann nach 3-5 Tagen setzt die normale Blutung ein. Letzten Monat hatte ich nach 21 Tagen wieder 2 Tage leichte Bltung 1 Tg war Pause dann hat die Periode eingsetzt und ging 14 Tage (leichte Blutung und am 11...


Zwischenblutung trotz Pille

Hallo, ich nehme schon seit mehr als 1 1/2 Jahren die Pille und hatte noch nie Zwischenblutungen gehabt. Seit einer Woche kommen plötzlich die Zwischenblutung und ich verstehe nicht warum? Ich nehme die Pille seit meiner letzten Regelblutung immer pünktlich ein! Bin gerade in der letzten Einnahmewoche und die Zwischenblutung hat in der zweiten ...


Zwischenblutung trotz Pille

Sehr geehrter Herr Dr.! Ich habe 15 Jahre lang zunächst mit der Valette und dann mit der Yasmin verhütet. Es gab nie Probleme. Nach 5,5 Jahren Pillenpause und 2 Kindern wollte ich mir nun mit 38 noch einmal einen Sommer die Pille "gönnen", bevor ich voraussichtlich auf die Mirena umsteigen werde. Ich nehme die Valette nun seit 15 Tagen und ha...


Sind Unterleibsschmerzen, Zwischenblutung, Pille nach Untersuchung okay?

Hallo, vorab: ich nehme die Pille. Seit einiger Zeit kommt es jedoch immer wieder zu Zwischenblutungen mit Unterleibsschmerzen. Beim Arzt war ich deswegen schon. Bis auf ein verändertes Scheidenmilieu nichts auffälliges, also Vaginaltabletten zur Verbesserung der Scheidenflora. Alles genommen, trotzdem kein Erfolg... Ist das noch im Normalbereich...


Zwischenblutung trotz Pille

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe meine Tochter Ende Januar 2019 entbunden. Zum normalen Nachsorge Termin nach der Geburt bei meiner Frauenärztin habe ich die Pille verschrieben bekommen. Lamuna 30. Diese sollte ich direkt anfangen einzunehmen da noch keine Blutung in Sicht war. Ich habe wie vor der Schwangerschaft die Pille durchgenommen. Nun ...


Pille 3. mal durchgenommen - Unterleibschmerzen und Zwischenblutung

Hallo, ich nehme meine Pille bereits 13 Jahre und hatte nie Probleme mit der Einnahme bzw. mit Nebenwirkungen. Diesmal nehme ich sie jedoch seit 3 Monaten (also der 3. Blister ist in 5 Tagen fertig). Seit ein paar Tagen habe ich starke Unterleibschmerzen und fühle mich sehr schlapp. Heute hatte ich eine leichte Zwischenblutung (also nur bisschen b...


Zwischenblutung im ersten Langzeitzyklus - Pille absetzen oder weiternehmen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe aufgrund von Migräne angefangen, die Petibelle im Langzeitzyklus zu nehmen, d. h. ich habe jetzt 5 Wochen durchgehend die Pille genommen. Gestern bekam ich Zwischenblutung, hatte aber auch vorher GV. Zwischenblutung ist heute Morgen noch immer da. Vor ca. 20 Jahren musste ich nach einem einmaligen...


Zwischenblutung trotz Pille im Langzeitzyklus

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe von meinem FA eine Pille bekommen weil ich eine sehr starke, lange und schmerzhafte Periode habe. Außerdem habe ich immer sehr mit Migräne während der Periode zu kämpfen. Daher nehme ich eine normale Pille aber ohne Pause quasi im langzeitzyklus. Ich habe nun 3 Packungen genommen (1 Packung = 21 Pillen) und mir ...


Pille vergessen, Zwischenblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe 2 Tage hintereinander meine Pille vergessen und auch nicht nachträglich eingenommen. Hinzu kam Durchfall und jede Menge Stress. Ich bin ca. in der Mitte vom Blister. Ich nehme die Pille nun wie gewohnt weiter, bis das Blister leer ist. Seit gestern haben Schmierblutungen eingesetzt. Ich nehme schon viele J...