Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 08.06.2023, 0:05 Uhr

Psychosomatischer Ohrendruck - Erfahrungen

Ich hatte im zwieten Semester einen Hörsturz. Durch die Bestätigung vom HNO, dass er nix finden kann und ich mit damals 20 auch kein klassischer Hörsturzpatient bin und mit der Gewissheit, dass das "nur" die Psyche ist, ging der Hörsturz dann auch weg. Kam zwar nach 3 Tagen noch einmal. Oooohmmmmm..... ist nur Psyche ..... oooohmmmm ..... und ging nach einer Stunde weg.

Geh zum Arzt und lass dich trotzdem mal checken!
LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.