Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 28.09.2017, 7:25 Uhr

@ Julia + Christopher - Viel Glück heute

Ich bin ganz fest am drücken

 
3 Antworten:

Mist war ja erst morgen ;-)

Antwort von Zwerg1511 am 28.09.2017, 7:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julia + Christopher - Viel Glück heute

Antwort von Julia+Christopher am 28.09.2017, 8:01 Uhr

Danke! Ich werde es einfach bis morgen konservieren. Schön das jemand an mich denkt.

Insbesondere, da mein Mann noch nicht mal auf die Idee kam nachzufragen, was beim Gyn-termin war, ob ich einen Mammographietermin bekommen habe etc....

Sitze hier etwas unkonzentriert auf der Arbeit.... wie man ja auch daran sieht, dass ich mich hier rumtreibe ;)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julia + Christopher - Viel Glück heute

Antwort von kanja am 28.09.2017, 8:32 Uhr

Oh je - sieh's mal so: Dein Mann möchte wahrscheinlich einfach keine schlechte Nachricht hören.

Meine Daumen hast du auch.

Die Welt wird nicht untergehen, wenn du heute nicht so konzentriert arbeiten kannst. Aber es kann ja auch ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wieso kann ich nicht glücklich sein?

Hallo, weiß zwar nicht ob dies hier das richtige Forum ist, aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Die Frage steht ja schon oben. Ich war immer schon ein eher negativ eingestellter Mensch, nie zuviel erwarten, sonst wird man enttäuscht oder habe vieles ...

von Millemare 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.