Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 14.04.2011, 10:00 Uhr

@susafi

sag mal hast du schon mal an einen Termin beim Osteopathen gedacht? Mein Mann hat aufgrund seines Jobs auch massive Rückenprobleme und wurde ende letzten jahres mit infusionen und muskelrelaxern bis hin zu starken schmerztabletten behandelt (valoron 200mg täglich) damit war er aber null arbeitsfähig. Dass wollte er aber nicht deswegen hab ich ihn zum osteop. geschleppt. und danach wars viel viel besser - auch wenns noch nicht weg ist er geht regelmässig dahin...und macht rückentraining wegen der muskulatur....

 
3 Antworten:

Re: @susafi

Antwort von susafi am 14.04.2011, 10:08 Uhr

mmh... gedacht hatte ich nur an einen Orthopäden... Kann man zum Osteopathen auch ohne Überweisung oder Rezept vom Arzt?

Bei mir ist irgendwie an einer Stelle im Rücken der Nerv eingeklemmt... das ist so tief... keine Massagen halfen... es ist zwar besser aber ich merke die Stelle mal mehr, mal weniger... einrenken ging nicht, weil ich mich nicht fallen lassen konnte... klar wer traut schon so nen grießgrämigen Doc...

und naja... ich leide halt so rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 10:11 Uhr

ja kann man da die behandlung eh auf selbstkosten läuft...ich würds einfach ausprobieren!!! Die ewige einrenkerei macht mehr kaputt als gut...
ich würd es einfach mal machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi am 14.04.2011, 10:36 Uhr

ok... ich schaue mal, was sich machen lässt... danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.