Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 05.04.2011, 16:14 Uhr

*postinghochhohl* Kartoffelstampfer von Tupper

hmmm ... ich habe hier 2 Stampfer rumfliegen - 1 von anno dazumal und 1, der etwa 4 Jahre alt ist. Der von Anno dazumal habe ich von meiner Oma vererbt bekommen - kommt locker in die rundungen vom Topf und der Stampfer selbst ist am Stampfer"teil" wie eine langgezogene Spirale - zerstampft ohne dass es "spritzt", kommt ohne anstrengungen auf in tiefe Töpfe - ich finde den einfach nur toll.

Stampfer No. 2 ist eine Nummer kleiner und hat an der Schaufel Löcher, damit die Kartoffeln nicht nur einfach platt gemacht werden, kommt ebenfalls wunderbar in die Rundungen vom Topf und, man staune, ist ebenfalls für tiefere Töpfe geeignet.

Den von Tupper habe ich mal geliehen bekommen - und habe ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied beim stampfen festgestellt.

hmmm ... und nu?

 
9 Antworten:

Re: *postinghochhohl* Kartoffelstampfer von Tupper

Antwort von tilesa am 05.04.2011, 16:16 Uhr

bist du out!!

kannst wieder gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *postinghochhohl* Kartoffelstampfer von Tupper

Antwort von Ani_k am 05.04.2011, 16:17 Uhr

Bist du raus. Weil du das System Tupper nicht verstehst.
Ich schwöre auf die gute alte Kartoffelquetsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

´Verdammt ...

Antwort von Zero am 05.04.2011, 16:17 Uhr

... und nu? Was mache ich jetzt?

In der Ecke hocken? Weinen?

Nöööö - ich koche "Mittag" *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS kann sogar hinkommen ...

Antwort von Zero am 05.04.2011, 16:18 Uhr

... ich glaube ich bin eine der Wenigen, die kaum Dinge von Tupper besitzen - und trotzdem wunderbar im Küchenalltag klarkommen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS kann sogar hinkommen ...

Antwort von Ani_k am 05.04.2011, 16:20 Uhr

Ich habe viel von Tupper aber nur wegen meiner Mutter. Ich schwöre auf den Dampfgarer für die Mirkowelle. *g*
Aber auf so einen Kartoffelstampfer schwöre ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das lass nicht PK lesen!

Antwort von Zero am 05.04.2011, 16:22 Uhr

Sonst versucht sie dich davon zu überzeugen, a) dass Hasselhoff der Beste, schönste und genialste Sänger aller Zeiten ist und b) du nur noch die Klamotten von Tupper kaufst und fortan nichts anderes mehr nutzt, außer Tupper *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lass nicht PK lesen!

Antwort von Ani_k am 05.04.2011, 16:24 Uhr

Lach. Ich habe den Kartoffelstampfer doch. *g*
Und das andere Wesen werde ich niemals gut finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zero

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 16:35 Uhr

unter b) ist ein Fehler Tupper hat keine Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero

Antwort von Zero am 05.04.2011, 16:52 Uhr

*bäh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.