Elternforum Rund ums Baby

*postinghochhohl* Kartoffelstampfer von Tupper

Anzeige kindersitze von thule
*postinghochhohl* Kartoffelstampfer von Tupper

Zero

Beitrag melden

hmmm ... ich habe hier 2 Stampfer rumfliegen - 1 von anno dazumal und 1, der etwa 4 Jahre alt ist. Der von Anno dazumal habe ich von meiner Oma vererbt bekommen - kommt locker in die rundungen vom Topf und der Stampfer selbst ist am Stampfer"teil" wie eine langgezogene Spirale - zerstampft ohne dass es "spritzt", kommt ohne anstrengungen auf in tiefe Töpfe - ich finde den einfach nur toll. Stampfer No. 2 ist eine Nummer kleiner und hat an der Schaufel Löcher, damit die Kartoffeln nicht nur einfach platt gemacht werden, kommt ebenfalls wunderbar in die Rundungen vom Topf und, man staune, ist ebenfalls für tiefere Töpfe geeignet. Den von Tupper habe ich mal geliehen bekommen - und habe ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied beim stampfen festgestellt. hmmm ... und nu?

tilesa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zero

bist du out!! kannst wieder gehen

Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tilesa

... und nu? Was mache ich jetzt? In der Ecke hocken? Weinen? Nöööö - ich koche "Mittag" *g*

Ani_k

Beitrag melden

Bist du raus. Weil du das System Tupper nicht verstehst. Ich schwöre auf die gute alte Kartoffelquetsche.

Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani_k

... ich glaube ich bin eine der Wenigen, die kaum Dinge von Tupper besitzen - und trotzdem wunderbar im Küchenalltag klarkommen *gg*

Ani_k

Beitrag melden

Ich habe viel von Tupper aber nur wegen meiner Mutter. Ich schwöre auf den Dampfgarer für die Mirkowelle. *g* Aber auf so einen Kartoffelstampfer schwöre ich nicht.

Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani_k

Sonst versucht sie dich davon zu überzeugen, a) dass Hasselhoff der Beste, schönste und genialste Sänger aller Zeiten ist und b) du nur noch die Klamotten von Tupper kaufst und fortan nichts anderes mehr nutzt, außer Tupper *grusel*

Ani_k

Beitrag melden

Lach. Ich habe den Kartoffelstampfer doch. *g* Und das andere Wesen werde ich niemals gut finden.

ösitina

Beitrag melden

unter b) ist ein Fehler Tupper hat keine Klamotten