Elternforum Rund ums Baby

*nerv*

Anzeige kindersitze von thule
*nerv*

Zero

Beitrag melden

Die Busanbindung hier ist in den Ferien das letzte - Katastrophal wäre noch geschmeichelt. Ich fahre normalerweise gegen kurz vor 8 los - es sind Ferien ... und ... es fährt kein Bus! - und zwar bis 10:40 Uhr! *arg* Nicht, dass ich weg müsste - und niemanden habe, der mich fahren könnte ... ich will endlich einen Führerschein - und sei es nur für ein Moped ... Bescherde deswegen sind schon mehrfach raus - passiert ist genau: gar nichts ... Wenn sie wenigstens für die Leute, die fahren müssen, ein Ruftaxi bereit halten würden ... tolle Wurst ...

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zero

Na das is ja mies.. Als ich noch auf´m Dorf gewohnt habe war es aber genauso... GsD fuhr alle halbe Std noch ein Zug....

Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Och - ein Zug fährt auch regelmäßig ... 20 km weiter weg, in der nächst größeren Stadt.

desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zero

bist dir sicher dass sie keinen Ferienfahrplan haben? Ist hier bei uns nämlich so.

Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

Um 10:40 Uhr fährt der nächste Bus - einen Ferienplan gibt es hier nicht. Seit der Umstellung Anfang des Jahres sind einige Dörfer komplett abgeschnitten - wir können quasi froh sein, dass hier überhaupt ein Bus fährt ... Beschwerden deswegen gab es schon zu hauf ... passiert ist nichts, denn (O-Ton) "Für die paar Leute lohnt sich ein Sonderfahrtplan nicht" - über die Bereitstellung von Bustaxis werde man nachdenken - dabei ist es scheinbar geblieben. Naja, nicht mehr lange ...