Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 18.04.2011, 8:19 Uhr

*nerv*

Die Busanbindung hier ist in den Ferien das letzte - Katastrophal wäre noch geschmeichelt.
Ich fahre normalerweise gegen kurz vor 8 los - es sind Ferien ... und ... es fährt kein Bus! - und zwar bis 10:40 Uhr! *arg*
Nicht, dass ich weg müsste - und niemanden habe, der mich fahren könnte ... ich will endlich einen Führerschein - und sei es nur für ein Moped ...

Bescherde deswegen sind schon mehrfach raus - passiert ist genau: gar nichts ...
Wenn sie wenigstens für die Leute, die fahren müssen, ein Ruftaxi bereit halten würden ... tolle Wurst ...

 
4 Antworten:

Re: *nerv*

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 8:21 Uhr

Na das is ja mies..
Als ich noch auf´m Dorf gewohnt habe war es aber genauso...

GsD fuhr alle halbe Std noch ein Zug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv*

Antwort von Zero am 18.04.2011, 8:25 Uhr

Och - ein Zug fährt auch regelmäßig ... 20 km weiter weg, in der nächst größeren Stadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv*

Antwort von desire am 18.04.2011, 8:46 Uhr

bist dir sicher dass sie keinen Ferienfahrplan haben?
Ist hier bei uns nämlich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv*

Antwort von Zero am 18.04.2011, 8:58 Uhr

Um 10:40 Uhr fährt der nächste Bus - einen Ferienplan gibt es hier nicht. Seit der Umstellung Anfang des Jahres sind einige Dörfer komplett abgeschnitten - wir können quasi froh sein, dass hier überhaupt ein Bus fährt ...
Beschwerden deswegen gab es schon zu hauf ... passiert ist nichts, denn (O-Ton) "Für die paar Leute lohnt sich ein Sonderfahrtplan nicht" - über die Bereitstellung von Bustaxis werde man nachdenken - dabei ist es scheinbar geblieben.

Naja, nicht mehr lange ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.