Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.04.2011, 14:34 Uhr

@keks79

Die Ärztin hat aufgeschrieben: Verdacht auf Intercostalneuralgie.

Kannst ja mal googeln, das was auf Wiki dazu steht, paßt wie die Faust aufs Auge!

LG, Jana

 
5 Antworten:

Re: @keks79

Antwort von keks79 am 18.04.2011, 14:37 Uhr

Ja, da steht aber, dass es durch andere Erkrankungen ausgelöst wird, wird das jetzt nicht abgeklärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks79

Antwort von Kater Keks am 18.04.2011, 14:39 Uhr

Also vom Krankenhaus aus nicht...ich muss zum Arzt und dann zum Orthopäden und dann muss man sehen, woran es liegt. Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme mit der Wirbelsäule.
Vielleicht haben die mir auch irgendwas bei der Physio eingerenkt/verrenkt oder was auch immer?! Denn voher hatte ich sowas noch nie!

Ich werde es der Therapeutin heute auf jeden Fall sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks79

Antwort von keks79 am 18.04.2011, 14:40 Uhr

Bestand nicht bei Dir auch Verdacht auf eine rheumatische Erkrankung? Das stand da nicht auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks79

Antwort von Kater Keks am 18.04.2011, 14:43 Uhr

Ja, ich habe diagnostiziert eine Psoriasis Arthropathie....das ist eine entzündliche Rheumaerkrankung...ich seh schon, den Brief aus dem KH werde ich zum Rheumatologen auch noch mitnehmen.

Man ey, immer was Neues.....dabei bin ich doch noch gar nicht so alt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks79

Antwort von keks79 am 18.04.2011, 14:49 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.