Mitglied inaktiv
Was kocht ihr heute?
Ich bin zur Zeit so einfallslos! Danke und LG
Mitglied inaktiv
mit Erhöhung des Kindergeldes- weniger Unterhalt?
ist es wirklich so, dass der unterhaltsverpflichtete Elternteil den Unterhalt wegen dem höheren Kindergeld kürzen darf? Viele Grüße
Mitglied inaktiv
Apropo Traum.Glaubt ihr an Zeichen??
Glaubt ihr es könnte ein zeichen sein wenn man etwas träumt?? Ich bin nämlich ein wenig am grübeln über meinen letzten traum
Mitglied inaktiv
morgen geht die schule wieder los und mein sohn hat die ersten 2 stunden ...
schwimmunterricht . habe ihm schon zig mal erklärt , das er sich bitte ordentlich abtrocknen soll und richtig anziehen muß . er nur immer , ja j...
Mitglied inaktiv
hochhol
kennt sich da jemand aus? wer kann mir mit einfachen Worten sagen, was es mit dem Steuerfreibetrag auf sich hat??? wie das oder wann das angerechnet w...
Mitglied inaktiv
seltsamer Traum
habe letzte Nacht von einem mir völlig unbekannten Menschen geträumt. In meinem Traum hatte er sowohl einen Namen, als auch einen bestimmten Beruf. He...
Mitglied inaktiv
ich muss die ganze zeit an einen kleinen jungen denken, der gestern
einfach allein in den stadtbus eingestiegen ist... ich habe gestern jasmin zum bus gebracht, sie fährt ja inzwischen allein mit ihrer freundin zum ...
Mitglied inaktiv
Was sagt ihr dazu.
Ich hab ja letzte Woche gefragt wegen meiner Schwägerin wegen Hundeanschaffung und habe von euch gute Tipps vor allem für Tiere vom Tierheim bekommen....
Mitglied inaktiv
sagt mal heute it doch feiertag oder???
im fernsehen läuft normales programm hier schreiben welche das sie heute kindergeld erhalten haben nun werde ich aber nervös nicht das bei uns alle in...
Mitglied inaktiv
wer hat diesen kinderwagen?
und kann mir was dazu sagen? die maße klingen etwas klein, aber der rest hört sich ok an. safety first travelsystem, Roadstar http://babybutt-de.erw...
Mitglied inaktiv
Mag mal alle schocken!!!
So... ich muss euch mal schocken... Meine Eltern ziehen ja nun zum 20.2 zu uns. Bis die Einliegerwohnung fertig gebaut ist. Alles ok. Ab dem 22.2. ...
Mitglied inaktiv
Küchengerätehersteller, an alle die eine Küche haben, also ALLE
ich habe glaube schonmal gefragt, möchte trotzdem nochmal gern wissen was ihr für küchengeräte habt, also von welchem hersteller und wie zufrieden sei...
Mitglied inaktiv
Küchengerätehersteller, an alle die eine Küche haben, also ALLE
ich habe glaube schonmal gefragt, möchte trotzdem nochmal gern wissen was ihr für küchengeräte habt, also von welchem hersteller und wie zufrieden sei...
Mitglied inaktiv
Jemand ne Idee für Gbeurtstagstorte für meinen mann??
.......................
Mitglied inaktiv
Kurze Frage bzgl. Geburtstagseinladungen
Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt. Und jetzt suche ich noch für seine Einladungskarten einen passenden Spruch bzgl. seines 2. Geburtstages. Leider fällt...
Mitglied inaktiv
lactoseunverträglichkeit - kann mir jemand rat geben ??
hallo ihr lieben, habe das gefühl das meine kleine maus 13 monate keine milch und milchprodukte verträgt. weshalb ich das vermute ist, das sie im ...
Mitglied inaktiv
Für die, die es interessiert (Kindergeld)
Mein Kindergeld war gerade drauf (Ich ahbe die0) Es sind 184€ gekommen. Es wurde ja die Tage danach gefragt
Mitglied inaktiv
Das ist KALT da draussen!!!
Igitt!!! Mir ist fast die Nase eingefroren... War jetzt seit 8 unterwegs. Kids weg bringen in die Kita. Einkaufen! Nun sitz ich hier und denke: ...
Mitglied inaktiv
Dankeschön MamaBecca78
Vielen Dank für Deine gestrigen Tips und die Mail. Wir haben schon einen kleinen Teil ausprobieren können. Danke für die Offenheit. Verena
Mitglied inaktiv
Faschingsthema "Jahrmarkt"
Und wie immer bin ich ratlos, was soll ich für Kostüme holen und dann auch noch drei???? Hilfe, habt ihr eine Idee? Lese nachher nach, muss mich fe...
Mitglied inaktiv
sooo wieder da, naja und was soll
ich sagen das Jahr fängt ja gut an................. müssen die woche es irgendwie so geregelt bekommen, denn kann mich ja nicht schon im Januar kra...
Mitglied inaktiv
bionda zum Thema KiGa
Also ich stand auch vor der Entscheidung wieder voll zu gehen und meinen Sohn in die Kita zu geben.Ich habe mich dagegen entschieden weil es mir auch ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
mein sohn (3) spielt ja mit der v-smile pocket öfter
ich dachte der tippselt nur darum und kann das nicht wirklich. Soll ich euch was sagen??? Der schreibt die Buchstaben nach und der TYP sagt jedes mal:...
Mitglied inaktiv
weis nicht, was ich tun soll
also unsere Tochter ist jetzt 19 Monate alt und würde im Sommer dieses Jahr in den Kindergarten kommen. ich möchte dann wieder arbeiten gehen. Aber am...
Mitglied inaktiv
Kleidung gefärbt und leider auch die Hände...
Hallo, habe mir ein Oberteil umgefärbt in schwarz weil vorne 2 Flecken drauf waren die nicht mehr rausgingen. Leider dachte ich, das die Farbe beim a...
Mitglied inaktiv
Ich müsste hier eigentlich durch wischen
Hab aber null Lust
Mitglied inaktiv
GuMo Steuerfrage hab
kennt sich da jemand aus? wer kann mir mit einfachen Worten sagen, was es mit dem Steuerfreibetrag auf sich hat??? wie das oder wann das angerechnet w...
Mitglied inaktiv
sooo werden erstmal zum Kinderarzt gehen
puhhhh mal schauen, was der wieder sagt..... bestimmt nichts mit KIGA BIS SPÄTER...
Mitglied inaktiv
bei uns geht die (schweine)grippe um
und wahrscheinlich ist es sogar diese doofe schweinegrippe erst war meine grosse (im april 7) krank. sie hatte 3 tage lang hohes fieber, sonst nich...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen und ich muss was loswerden
Hallo, hab mal wieder ziemlich schlecht geschlafen, versteh einfach die Welt nicht mehr. Mein Mann macht mich für alles was schief läuft oder sagen...
Mitglied inaktiv
Welches überflüssiges Babyzeug kennt ihrt? Bzw ist gefährlich?
Baby Björn
Diese Badewannensitze ganz besonders für Jungs
Gehfrei
Mitglied inaktiv
Der erste KitaTag in diesem Jahr
Moin am 23.12. hatten die Mädels den letzten KitaTag. Gestern und vorgestern haben wir sie wegen akuter Unlust zu hause gelassen. Weil WIR nicht...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen ....
SO Mann und Kinder raus und ich trink jetzt en schönen Kaffe und dann fliegt mein Tannebaum raus.Habe heute urlaub weil wir auf Arbeit nicht s zu tun ...
Mitglied inaktiv
Hab gestern sämtliche Weihnachtsdeko weg!
Jetzt schauts irgendwie wieder nackig aus, aber auch ordentlicher!!!! Das einzige was mir immer ein bischen fehlt, sind die fensterbeleuchtungen.....
Mitglied inaktiv
Durchschlafen, aber wie? Achtung lang!
Guten Morgen, also zu dem Thema Durchschlafen hab ich leider nicht viel gefunden und ich will nicht gleich auf den Ratgeber zugreifen: Meine Kle...
Mitglied inaktiv
ist gerade nen Virus im Umlauf ?????
MORGEN................... LUCA hat sich die ganze Nacht wieder ...... , und hat starken Husten, jetzt ist es besser , aber weiss jetzt nicht wg. KI...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen, bin spät dran,
aber für uns hier reicht es noch^^ Heute geht ja die schule los. Hab grad Mausi geweckt und muss gleich mal ihre sieben Sachen zusammen suchen :-)
Mitglied inaktiv
Guten morgen! Und gleich eine Frage hab!
Hallo! Mein sohn ( 9 Monate) hat seit gestern durchfall und Erbrechen. Also einmal Durchfall und 3 mal hat er schwallartig erbrochen. Sonst geht es ...
Mitglied inaktiv
Bin eben schon wieder ausm I-Net geflogen grrr
Naja, eine Woche noch ungefähr, dann ist das endlich vorbei. Nachdem ich nun eine neue Telefonnummer beantragt habe, und Vodafone nun nicht mehr brau...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...