Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Bin wieder da....

.... Geld gibts aber keines mehr *g*

Mitglied inaktiv

Tut mir leid>!!!

Ich muß mich Lene jetzt anhängen, da will jemand raus aus dem bett!" ich wünsch dir ein schönes Wochenende, meine liebe Sylvi!!!! Ganz dicken ...

Mitglied inaktiv

DIE ERSTE kommt, DIE ERSTE geht

muss mich "fertigmachen", weil Kerstin gleich von meiner Freundin geholt wird. Ihc wünsch allerseits einen wunderschönen TAG!!!!! und ein schönes ...

Mitglied inaktiv

Guten Morgen!!

Darf ich wieder "SPARKASSE" spielen? :-D *freu*

Mitglied inaktiv

Stehlen

Wow, bin ziemlich durcheinander. Eben waren zwei Kumpel von Maxi hier. Ich habe im Haus gewirtschaftet und hoerte auf einmal ein Geschreie draussen...

Mitglied inaktiv

ich geh ins bett

nachti meine süßen und noch eine ruhige nacht :-)

Mitglied inaktiv

welch wahren worte...

Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!!!

Mitglied inaktiv

HAHA!!!!

tim hat gerade gepupst und sich dabei erschreckt... schläft aber weiter ...

Mitglied inaktiv

mal eine frage

eine komische. aber mir wichtig. ich hab seid mein kleiner auf der welt ist, IMMEr wenn er schläft regelrechte panik das er nicht mehr aufwachen kö...

Mitglied inaktiv

UMFRAGE!!!

ich weiß nicht obs schonmal die umfrage oder das thema gab, aber glaubt ihr an geister??

Mitglied inaktiv

frage zum mp3 player bevor ich verschwinde

da mein "alter" kaputt war und ich den reklamiert hab gabs heut n neuen pphilips irgendwas mit usb stick is akku drin wird per pc aufgeladen durch d...

Mitglied inaktiv

wo wir gerade biem thema essen sind...

ich esse gerade die erste mahlzeit für heute.. Rindersteak mit kräuterbuttermarinade und dazu prinzessbohnen in lachsschinken eingerollt ...

Mitglied inaktiv

Hat jemand etwas von der Vulkanaschewolke abbekommen?

sollte gegen 20uhr in Köln sein und sich solangsam über deutschland ziehen. Morgen wäre dann in norddeutschland eintiefroter sonnenuntergang zu sehen....

Mitglied inaktiv

ich wurde soeben stolzer besitzer einer neuen.....

.. schere... die hat mein mann von dem apotheker geschenkt bekommen, weil er die notfallgebühr bezahlen musste.. das nenn ich doch mal kundenfreund...

Mitglied inaktiv

@Nadine

seeeehr schick :-) ne Honda CBR 600 R? Das ist meine :-) die hintere, hab leider kein anderes Foto

Mitglied inaktiv

Wie findet ihr das?

Mein Vater hat Geburtstag! Er wird alt Sie machen eine Harley-Tour durch Amerika....als Tochter möchte man natürlich kein Geld schenken andererseits...

Mitglied inaktiv

Ich bin müde

deswegen geh ich jetzt ins Bett! Wir finden einfach kein Haus und müssen in 2,5 monaten hier raus sein!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ...

Mitglied inaktiv

@Nicci1974

wegen der Schule... die Eltern arbeiten Vollzeit, die Kinder gehen nachmittags in den Hort, also die Kleine noch, die Große nicht mehr, nach der Arbe...

Mitglied inaktiv

Casa - Frage

Heute waren ja Schlafzimmer und Gästezimmer dran. Kommen Kinderzimmer extra oder gehören die zu Schlafzimmer? Und irgendjemand hat mal was von Zw...

Mitglied inaktiv

frauentausch

und ich dacht ich bin ne niete im haushalt!!! .......

Mitglied inaktiv

Umfrage

Was haben eure Kinder der Oma oder dem Opa zum Geburtstag geschenkt??

Mitglied inaktiv

almut

das Chamomilla C12, bekomme ich das in jeder apotheke oder wo??

Mitglied inaktiv

Jemand eine Idee

was ich als weissen Stift nehmen kann? Ich möchte auf rotem Untergrund mit weis etwas schreiben! Habe allerdings keinen Stift da! Habt ihr eine Idee w...

Mitglied inaktiv

skr

Sorry, musste mal ne lange PN an jemanden schreiben. Ich nehm Schüssler Salz und Ibu. Geht schon. Hier ist es eisig, Strumpfhosenwetter. E. hat...

Mitglied inaktiv

Babytreff o.ä. in Rödermark & Umgebung

Hey. sind hier frischgebackene Mamas aus der Umgebung im Forum? Weiß jemand, wo es hier einen Babytreff oder ähnliches gibt? Mein Kleiner ist jet...

Mitglied inaktiv

skr...

ich finde dein bauch ist schon sehr gesenkt.. und seit dem letzten foto auch gut gewachsen.. ich hoffe, du du musst nichtmehr lange warten und da...

Mitglied inaktiv

@Nadine, extra für dich Kamera gesucht.....

Speicherkarte gesucht, Speicherkarte gefunden und eingesteckt, festgestellt, dass die Batterien alle sind, 5 Minuten neue Batterien gesucht, gefunden,...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...