Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

40. GEburtstag

Hallo! Vielleicht habt Ihr ja eine Idee für ein Geschenk für den 40. Geburtstag einer sehr sehr guten Freundin? Sollte aber 30€ nicht überschrei...

Mitglied inaktiv

Hilfe, ich versteh meine Tochter nicht.

Auf der einen Seite ist sie total agil und gut gelaunt, quietscht und zappelt den ganzen Tag rum, auf der anderen Seite beginnt sie von jetzt auf glei...

Mitglied inaktiv

@ elisabeth.die.erste

Ja zur PN - würde gerne die Meinung von Dir/Deinem Mann lesen. Wäre doch auch ein Zufall, wenn er hier in der Nähe (Groß-Gerau) tätig wäre. als...

Mitglied inaktiv

Wie traurig ist das denn ?

Lest erstmal den Beitrag und guckt dann das Video, total traurig die Katze gibt nicht auf :-( http://www.express.de/news/panorama/hier-gibt-eine-ka...

Mitglied inaktiv

Oooohh.... SKR!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! ...auf dass ihr immer gesund und glücklich seid! Und dem kleinen Bert: Herzlich Willkommen auf der ...

Mitglied inaktiv

Nabend allerseits :)

Hier wirds ja gerade wieder lustich :) Ach und ich gratuliere skr ganz doll zum Baby, habs gerade gelesen hier! Wer kugelt denn noch?...

Mitglied inaktiv

wir haben uns grade essen bestellt...

ich esse bandnudeln mit krabben, knoblauch und sahnesoße.... und dazu gemüse mit hollondaise.. richtige kalorienbomben, aber das muss auch mal sein...

Mitglied inaktiv

immernoch nachts aufstehen=((

Nabend... mein sohn lwird jetzt am 11.05 7 monate und möchte imernoch nachts seine flasche wie kann ich ihn das denn jetzt abgewöhnen??? lg sara...

Mitglied inaktiv

es ist

lustig immer wieder bestätigt zu werden. wenn die clique ein wenig intelligenter wäre,würde sie wissen was ich meine. gute nacht und fröhliches hack...

Mitglied inaktiv

2 OPs auf einmal?

Hallo! Was würdet Ihr machen?: Wenn Euer 4 jähriges Kind Röhrchen ins Ohr bekommen müsste und zu 99 % auch früher oder später dieVorhaut beschni...

Mitglied inaktiv

nabend die damen

wollte mir eigentlich mal nen gemütlichen abend mit dem läppi und euch machen, aber nun war mein bruder heute abend bei mir. Deshalb schneie ich erst ...

Mitglied inaktiv

Freunde oder Kontakte?

Hallo, wie sieht das bei euch aus? Wir sind hier zugezogen und leben seit 4 Jahren hier. Mittlerweile habe ich zwar über die Kinder (3,5 und 1) ei...

Mitglied inaktiv

morgen ist mein baby schon 10 monate

heute vor 10monaten ging es mir so schlecht, ich war schon im kh und meine grosse hat so geweint damals am telefon . die zeit rennt....

Mitglied inaktiv

PosterXXL hat da schon mal jemand bestellt?

http://www.posterxxl.de/produkte/fotobuch/Ihr-Fotobuch.html es funzt nicht hat jemand einen Tip für nmich wie es geht? oder nen anderen gün...

Mitglied inaktiv

@skr: auch von mir

reihe mich hinten an, bin mal wieder letzte. Quäl dich nicht Bilder, geh den Mini anhimmeln! Alles Gute. Anouschka (die ihre Kleine schon viel z...

Mitglied inaktiv

Jetz hier

B-)

Mitglied inaktiv

@Rabaukin

Ich glaub unsere Kinder haben die gleiche Kita-Vereinigung, kann das sein? Ist bei euch auch so ein Vogell im Logo?

Mitglied inaktiv

Skr meine Sonne

nochmal "persönlich" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du hast internet?ist ja geil ...

Mitglied inaktiv

bruach mal hilfe zwecks geburtstagsgeschenk

mein sohn wird nächsten monat 4 und ich bin verzeweifelt auf der suche nach einen geburtstagsgeschenk er hat ja eigentlich alles er bekommt immer so u...

Mitglied inaktiv

MUTTERNACHT

http://www.mutternacht.de

Mitglied inaktiv

wegen übersinnlichem...

die begebenheit muss ich euch erzählen,sie ist wahr. kurz nach dem tode meiner oma vor vielen jahren,war ich mit meinem baby im kinderwagen in ihrer ...

Mitglied inaktiv

Umfrage (solange skr das Foto hochlädt ;-)

Mit welchem Kiga-Konzept könntet ihr euch gar nicht "identifizieren (mir fällt gerade kein anderes Wort ein). Z. B. beim Waldkindergarten wo die Kinde...

Mitglied inaktiv

Ich habe jetzt etwas getan, dass ich sonst nie tue

aus Verzweiflung und Hunger! Ich habe ein Wok Gericht zubereitet mit Tofu, der bereits Anfang April abgelaufen ist und noch gut geschmeckt und geroch...

Mitglied inaktiv

GLÜCKWUNSCH!!!!

Na dann hast du es ja doch noch geschafft, freu mich f´ganz doll für euch und wünsch euch eine wunderschöne Kuschel.und Kennlernzeit!!...

Mitglied inaktiv

wer wil video vom fahrrad fahren sehen?

ganz unspektakulär,aber um meinem image von wegen liebes tagebuch gerecht zu werden schreib ichs ma hier rein. :) bei interesse pn an mich

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...