Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Nochmal zum Thema Läuse von heute Morgen

Hallo zusammen, habe von der Apotheke Etopril bekommen (gleicher Wirkstoff wie bei Nyda). Erst wollte mir die Apothekerin Goldgeist geben und habe da...

gigigi

9 Antworten


Ich winke mal in die Runde

Die Woche startet bescheiden: Telefonnummer immer noch mit der Nummer von den Nachbarn vertauscht und der gestrige Tag klebt mir müde in den Knoc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


was gibts/gab es heute zu essen?

für mich gibt's heute salat mit viel thunfisch. mann ist arbeiten und isst außer haus und die kinder dürfen heute mal "ungesund" essen. sie möchte...

pothi

16 Antworten



KIA wechseln...

da wir umgezogen sind muss ich für den kleinen Mann einen neuen KIA suchen... Jetzt steht aber die U7 noch bevor. Ist es sinnvoll die noch beim alten...

sandra1509

4 Antworten


Warum schläft er nicht!!!

Hallo an alle! Bräuchte mal euren Rat: Mein Sohn (fast 6 Monate alt) will partout keinen Mittagsschlaf machen. Er schläft über den Tag verteilt 3-4 ...

majo1321

3 Antworten


Was würdet Ihr tun?

Hi, würdet Ihr eine Bekannte, die in unregelmäßigen Abständen bei Euch Fenster putzt, offiziell anmelden? Klar, ich finde Schwarzarbeit auch nicht o...

Sue007

2 Antworten




kurze frage, stockflecken aus handtüchern

unsere jungs haben neulich in der wanne ne wasserschlacht veranstaltet, dass hat die handtücher im schrank wohl mit erwischt, wir haben es aber nicht ...

PoisonLady

3 Antworten


Google-Königinnen gesucht!

Die Fußballmannschaft von meinen Sohn bekommt neue Trikots. Schwarz/lila von Adidas, nun "müssen" passende Schuhe her. Ich finde allerdings nur welche...

Mialee

10 Antworten


Hand- oder Fußabdruck machen - habt ihr Tipps?

Hallo! vor 8 Wochen habe ich mit einem fertigen Set (weiße Masse zum Trocknen) einen Hand- und Fußabdruck von unserem kleinen Mann genommen. Leider...

Kruemel2310

4 Antworten


Unterdrückte Rufnummer - Umfrage

Geht ihr da ans Telefon? Ich nicht. Seit Tagen versucht jemand, mich anonym zu erreichen, und spricht aber auch nicht auf meine Mailbox. Ich bin gen...

Mitglied inaktiv

53 Antworten


Was gibt es noch für Bücher?

Ich suche für meine Sohn Bücher die mal ein längere Geschichte haben, so wie z.B. Lukas und der Lokomotivführer. Welche Geschichten/Abenteuer gibt es ...

Engelchen123

5 Antworten


Unterhaltsfrage

Folgende Situation: Mutter war verheiratet, Kind ist heute 13 Jahre alt. Scheidung 2005. Seitdem bezahlt Mutter Unterhalt an ihr Kind. Mutter ha...

kräuterzauber1980

26 Antworten


Super duper positiv für Sandra2601

Ein super duper positiv für Sandra2601 - eine super schöne Winterjacke, ein sehr netter Kontakt und der Versand war ultra schnell - gerne wieder

taram

2 Antworten




Frage an die, die eine Nachsorgehebamme hatten

....ich habe schon oft gehört und gelesen, dass den Nachsorgehebammen etwas geschenkt wird, am Ende der Betreuung, habt ihr das auch gemacht? Meine...

Kira75

26 Antworten


guten morgen

Um das von gestern wegen der tablette nochmal klarzustellen. Meine Tochter hat bei meiner mutter geschlafen, und ich finde es unfair wenm behauptun...

kaathii

43 Antworten