Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Wilde Hexe


Ich glaube, das wars

Mit dem Sommer. Es ist so kalt hier.

Jelli15504


was macht man eigentlich mit ...

einem Chutney? Hab 2 herzhafte Sorten geschenkt bekommen und weiß nun nicht zu was ich das essen soll.

Loni1975


Serengeti-Park - wer war schon mal da?

Hallo ihr Lieben, wir wollen am Donnerstag mit unserer Tochter und ihrer Freundin in den Serengeti-Park. wer von euch war denn schon mal da? Und wi...

djsmama


vollbiologische Kleinkläranlage

Hat schon mal jemand von euch eine solche einbauen lassen? Wenn ja, wieviel hat euch das gekostet (Anlage, Anschlüsse und Einbau)? Danke ...

BabyBelly


Umfrageeeeee

Aus aktuellem Anlass , Aktuell gibt es ja diese Eis Wasser Challenge , wo auf die krankheit ALS hingewiesen wird und man auch anschließend spenden s...

KeRs78


Fahren mitten in der Nacht

Wie lange schläft ihr vorher oder bzw wann legt ihr euch vorher hin. Mal sehen wie das dann bei uns ablaufen wird wenn wir fahren.

Mitglied inaktiv


umfrage

welcher arzt-gang ist für euch der unangenehmste? bei mir zahnarzt und das mit groooooooooooooooooooooooßem abstand zu allen anderen!

Renate Richter


gerettet,es war nur

ein Wackelkontakt an so einem Stecker im Gerät. jetzt noch mal schlappe 500 Euro locker machen wäre der Hammer gewesen. ...

mf4


War mit meiner Maus beim Dok

Der Dok war total cool. Hat mir schon heute morgen gemailt (hatte ihn eine Großaufnahme gesendet). Wir kamen auch jetzt gleich dran, er rechnete kei...

Zwurzenmami


backen ist echt nicht mein Ding

ich hab heute Donats gemacht, zum ersten mal und beim Teig rühren fing meine Rührmixer an zu qualmen, der durfte sich dann die Terrasse angucken und j...

mic0202


ich HASSE das.... (schulbücher)

jasmin hat heute die schulbücher bekommen fürs neue schuljahr... und das deutschbuch ist so schäbig... der buchrücken mit gelben tapeband geflickt..es...

BabyBelly


Nest .... (torte)

Klar mach ich gerne foto.. ich zahle mit bringen 120€ dafür. Findest du das günstig oder teuer? ich fands okay.. da ist dann der Name mit drauf, d...

Renate Richter


Na toll, ich hab gerade

unsere Dreambox geschrottet. Mein Mann wird sich freun. so ein Mist.

Driesel


tja, nu isser beleidigt

ich habs gestern nochmal nett und freundlich versucht, hat er nicht verstanden, oder wollte nicht. Er war duschen und ich hab ihm die dreckige Wäsc...

guinan


guinan

Guten Morgen aus dem sonnigen und heißen Florida (hier ist es gerade kurz nach 9:00). Es ist wunderschön, zum dran gewöhnen ;-) So sieht es vor unser...

swiss-mom


Liebe Redaktion

Könnt ihr nicht mal wieder ein bisschen das Unkraut zupfen. Es hat keinen Sinn zu existieren, gebraucht wird es nicht, also raus damit... Danke.

hormoni


uups

Ich dachte, sie hätte den Führerschein längst?

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, wir sind schon etwas länger auf Wohnungssuche. Sind bald zu 5. Die Mieten sind hier recht hoch und eigentlich können wir uns nur eine 4 Zimmer Wohnung leisten (passt für uns).  Immer wieder kommen mal Angebote. Altbau, ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...