Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Ansteckungsfrage

Hallo! Meine Oma war gestern mit einer Bekannten beim Nähen, dieser ging es da noch gut und Abends war es ihr übel und Nachts ging die Magen Darm G...

engelchen260387

9 Antworten


Arbeitsrecht Frage- Krankschreibung/ Gleittag

Hallo alle samt, ich habe mal eine Rechtliche Frage, bisher habe ich meine Anwältin noch nicht erreicht um sie zu Fragen. Ich hatte vor 2 Woche...

knallfrosch83

7 Antworten


Auffälliges Kind im Kindergarten

Hallo, wie geht ihr damit um, wenn ein Kind (verhaltensauffällig) anderen Kindern ständig weh tut (hauen, schubsen, umrennen, runterschubsen) und d...

Mitglied inaktiv

34 Antworten


nee, oder??? ....

ich soll den Paketzustellern meinen Autoschlüssel geben? sponline: "Amazon liefert ab dem kommenden Monat auch an Parkplätze. Im Großraum Münc...

Nikas

15 Antworten


Ich bin stolz auf euch

Bin ja nicht mehr so oft hier aber in den letzten Tagen habe ich wieder etwas mitgelesen und geschrieben. Ihr habt es wirklich geschafft, die kranken ...

LoveMum

10 Antworten


wie fändet ihr das Verhalten?

Letztes Jahr war es so das sich die Erzieherin aus unserer Gruppe sich 3 Wochen vor der Verabschiedungsfeier den Fuß gfebrochen hat. Und weil sie ja k...

Kruemel_08

26 Antworten


Kiga UmFrage

Hallo, ich wollte nur mal wissen, sind in euren Kindergartengruppen die Kinder auch von 3-6 gemischt? Oder werden die Vorschüler mal "getrennt" beh...

mausbaer

15 Antworten


Plötzlich hohes Fieber

Kennt das jemand? Meine kleine fast 4 war vorhin noch topfit und aufeinmal wurde sie ruhiger hab fieber gemessen uber 39 sie sagt Kopf tut weh. Das ...

Tweety2014

11 Antworten



Wer kocht mit Induktion?

es ist einfach genial. was für Töpfe und pfannen habt ihr?

Joosy

6 Antworten


so, die werkstatt hat gerade angerufen

auto ist fertig, sie müssen uns aber leider mitteilen, dass wir doch mehr geld ausgeben müssen, als gedacht ...

dkteufelchen

11 Antworten


Schlagzeile in BILD

Bin gerade beim Bäcker auf die Schlagzeile der BILD gestoßen: "Jana (15) mit Mamas Ex (42) durchgebrannt" Was geht in solchen Männern vor????

gaensebliemchen

53 Antworten


schwarze Kleidung auf einer Hochzeit?

Darf man (frau) auf einer Hochzeit wirklich kein schwarzes Kleid tragen? WIe ist es mit einem ganz dunklem Lila? Ist das auch zu dunkel? Und darf ic...

PapayaMama

27 Antworten


Euer Traumland?

Wohin wolltet ihr schon immer mal? Oder wo hat es Euch so gut gefallen, dass ihr immer wieder hinwollt? Ich würde gerne mal nach Persien. Will ich...

Moehre700

30 Antworten


Hotel in Berlin

Ich suche ein einfaches, günstiges Hotel in Berlin. Kann mir da jemand eins empfehlen? Wir sind dort nur eine Nacht, Durchfahrt, und Frühstück inkl...

nest118

20 Antworten


Umfrage

Was kocht ihr heute? Hier gibt's Resteverwertung, ich brate den restlichen Kasseler von gestern mit Nudeln an, dazu gibt es Tomatensalat. LG

nest118

11 Antworten




Taschentuch mitgewaschen...

...das ist mir echt noch nie passiert... und nur?! Geht das mit ausschütteln raus, oder besser nochmal waschen (Kurzprogramm) Lg ...

Lucylu

14 Antworten