gaensebliemchen
Bin gerade beim Bäcker auf die Schlagzeile der BILD gestoßen: "Jana (15) mit Mamas Ex (42) durchgebrannt" Was geht in solchen Männern vor????
nichts anscheinend..... kann nur mit dem Kopf schütteln...
wills mir garnicht vorstellen.
was haben diese mädchen für probleme?
nicht nur die Mädchen, auch die Männer ...
na wohl eher die Männer wenn sie keine Frauen in ihrem Alter finden würd ich sagen....
Was in der BILD steht stimmt eh nur zur Hälfte. Oder die Hälfte fehlt. www.bildblog.de
Nicht oder. Von der Hälfte, die stimmt, fehlt die Hälfte. ![]()
Ach so. Sorry. ![]()
Und was steckt wirklich dahinter? Ich meine bild....naja....
Wer weiß, was wirklich war/ist. Deswegen nochmal: www.bildblog.de Und weil es so schön passt ein Zitat von Max Goldt: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Amen!!!
In anderen Kulturen ist so etwas ganz normal (was es natürlich nicht besser macht). In Indien oder Pakistan werden bis heute oft alte Männer um die 50 mit zwölfjährigen Mädchen verheiratet, zum Beispiel, wenn die erste Frau gestorben ist. Von daher: Solche Männer gibt es überall und es hat sie schon immer gegeben. Ein Glück, dass unsere Kultur so etwas wenigstens nicht wirklich vorsieht und erlaubt...
Auch in unserer Kultur war so etwas durchaus üblich, ist noch gar nicht soooo lange her.
Naja, in dem Alter sicherlich "schlimm", aber 5 Jahre später würde auch keiner mehr was sagen.... es gibt viele, die mit älteren Männern verheiratet sind. Keine Ahnung, was genau nun wieder stimmt - Bild halt... melli
kann sich nur um einen midlife-Cruiser ausm PF handeln. Ist ansonsten halt Themenebbe derzeit. Nix passiert weiter; alles gut. Und der Bauarbeiter will in der BrotzeitBildpause auch ein bisschen träumen. Mit ´nem teenie durchbrennen; hach....
...ich liebe Deinen Sarkasmus!!! Weiter so.
Jedes mal, wenn ich einen Beitrag von dir lese, muss ich schmunzeln!
Danke, du rettest mir meinen Tag!
Ich sehe schon, ich tauge nichts zum Bauarbeiter - einen nöligen, durchgeknallten Teenie an der Backe zu haben, ist nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte - und trotzdem wird es mir sicher nicht erspart bleiben... ![]()
Das ist unser selbstgewähltes Schicksal :))) Lg maxikid
Du hast doch keine Ahnung. Ein Teenie ist eine Sexbombe, die mit Hormonen angefüllt ist und darauf brennt, so einen schmuddeligen mittelalten Kerl zu verwöhnen!
und neun Monate später.....LG maxikid
Mir kommt gleich mein Mittagessen wieder hoch
Wenn ich daran denke das dies evtl wirklich die Phantasie eines alten Knackers ist.
Nein, also einen Bastard lässt sich der Durchbrennträumer von Welt garantiert nicht von der Kleinen da unterschieben - das sprengt den Traum.
Äääääh, nein, natürlich nicht! Die mittelalten Schmierlappen träumen nur von Frauen im gleichen Alter. ![]()
Was geht in den BILD-Leserinnen und -Lesern vor????
Da ja nie jemand die BIlD ließt, müsste sie doch schon lange pleite sein? LG maxikid
Das frag ich mich auch immer und immer wieder ![]()
Bild ist doch im Prinzip gedrucktes RTL Keinen Blick wert
Der war gut
![]()
![]()
Ja, ja.......
Nicht Bild lesen ist genauso wie Mc Donalds. Keiner gibt offen zu das er das konsumiert.
Ich wette hier lügen sich einige ganz schön selbst in die Tasche ![]()
Mag sein. Mag aber auch sein, dass einige die BLÖD wirklich nicht lesen. Wenn Du es tust: lies sie weiter oder lass es....dadurch wird Bild nicht besser oder schlechter. Es bleibt jedem unbelassenen, schlechte Presse zu konsumieren. Die Pressefreiheit gilt auch für solche Machwerke wie die Bild.
Ach, ich habe schon einige "erwischt", öffentlich die ZEIT und dahinter wurde die Bild festgehalten und gelesen. Immer wieder lustig. LG maxikid
Oh man....
Ich hab' früher bei meiner Oma BILD gelesen. Sie hat sie jeden Tag gekauft und laaaange gelesen (was auch immer es da zu "lesen" gibt).
Da war ich nicht älter als 12.
Mittlerweile ist mir klar, dass das ein mieses Drecksblatt ist mit miesen und fiesen Methoden, mediale Brandstifter und Hetzer der übelsten Sorte.
Deswegen lese ich dieses Machwerk nicht. Das letzte Mal war ich kurz nach dem Absturz der Germanwings-Maschine auf der HP von Bild, um eine Vermutung zu prüfen. Leider hatte ich recht (die haben tatsächlich Fotos der Opfer veröffentlicht...natürlich).
Klar lese ich auch bisweilen die Schlagzeilen der Bild in den Aufstellern/Schildern auf dem Bahnhof, dem kann man ja fast nicht entgehen. Das reicht aber auch schon.
Mir ist die Bild einfach egal...ich hab weder Zeit noch Lust mich eine Stunde darüber zu echauffieren oder gar die HP zu öffnen, um "Vermutungen" zu bestätigen.
Is klar. Du brauchst die Zeit für's Posten im RuB.
SCNR
![]()
Und du schaffst beides. ![]()
Tze... Ich faule Hochschwangere sollte wirklich noch ne Runde joggen gehen...
Also ich kann von mir behaupten dass ich die Bild nicht lese, mir reichen die Schlagzeilen die man immer wieder mal irgendwo liest, dazu wüßte ich gar nicht ob man die hier überhaupt bekommt??? Ach, und zu mc Donalds gehen wir übrigens sehr gerne, genauso wie zu KFC.
Ich kann Multitasking! Ich bin eine Frau - wir können das
Und aufregen geht auch immer. Hihi.
So, ich arbeite jetzt weiter, rege mich weiter auf und gehe mir einen Kaffee holen, dabei kaue ich Kaugummi.
![]()
Echt mal!
Schwangerschaft ist doch keine Krankheit
![]()
Keiner liest es...aber alle zitieren draus!
Auch die Karotte *grins*
....selbst in Brasilien. Und das schon seit 1983 (da war mein Mann dort). Bild ist wie Erkältung: gibt es überall, brauch keiner, haben aber viele.
Wie gesagt, ich lese die nicht, und daher wußte ich nicht ob es die hier gibt, aber überall stimmt nicht, unsere Trafiken wo es eben auch Zeitschriften gibt, haben nicht immer alle Zeitschriften die es zu haben gibt....
Mein Gott, ihr Österreicher habt noch nicht einmal die BILD. ![]()
Wir sind halt Arme schweine
Ich sag euch was, ich werde morgen wenn ich bei unserem Laden vorbeikomme mal gucken gehen, das interessiert mich jetzt
Bitte jogge morgen in den Laden - Multitasking!
Beim Joggen Kaugummi kauen und laut singen!
![]()
Bist du verrückt?
Ich jogge doch nicht 2 km nur um zu gucken um es die da gibt, da lasse ich mich nur fahren![]()
Wer die Bild sucht, der findet sie auch.
![]()
Wer die Bild sucht, der findet sie auch.
![]()
Du meinst ernsthaft dass man die auch übersehen kann?
und ja, die kann man sich durchaus bilden... Als Grundschülerin war ich erschüttert, das die Bildzeitung das Sterben meines Großcousins in einer Bildserie schön ausgeschlachtet hat, als 15 Jährige verstand ich dank Bild endlich ein "Familiendrama" und mit 17 Jahren hatte ich den Bogen raus, wie man die Bild-Zeitung zum Durchsetzen eigener Interessen einsetzen kann und mit 18 Jahren lehnte ich das Angebot, Bild-Reporterin zu werden dankend ab. Das ist schon alles lange her. Ich habe heute noch keine BILD gesehen (geschweige denn gelesen), auch keine Schlagzeile, nehme ich nicht wahr. Wozu auch?
...anlässlich einer Klassenfahrt haben wir uns einen Stapel dieser "Zeitungen" gekauft. Alle mit grossen Buchstaben. Und uns köstlich über die Schlagzeilen amüsiert.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig