Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Punta28


Playmobil Ersatzteile, jemand eine Idee

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Sohn hat nen Playmobil Traktor mit Anhänger (5121), vor ein paar Tagen ist eine Bordwan...

skypowerww


V-tech Tut Tut Flitzer oder Little People Autos?

Hallo. Wer kann mir helfen? Welche Autos sind besser? Passt Little People auch in die Spielzeuge (Parkgarage) von V-tech und umgekehrt oder mu...

MissRanya


moin! :)

Eine Runde Kaffee Heute wird ein stressiger Tag hier werden. Großen zum Praktikum bringen,Training,neue Wohnung vermessen... Und mit unserem Noc...

Narni@


wie heißt das teil?

Ich such den namen für so eine Art hutkrempe. Die kann man Kindern um den kopf machen damit sie beim haarewaschen kein wasser ins gesicht bekommen. H...

guinan


Was ist das für ein Sch... Virus?

Kennt das Jemand von Euch? Es geht um MD. Die Kids waren einen Tag bedient (so wie ich es kenne). Meinen Mann hatte der Virus 1,5 Tage im Griff. Be...

Mitglied inaktiv


Umfrage

Wie oft habt ihr schon die Pille danach genommen? Ich 1 oder 2 mal. Ist auch ewig her

ösitina


Malefizz - JB

Ist der "neue" auch so langweilig und "nur ein Mann kann die Welt retten" Epos?

dee1972


schlafen gehen?

Soll ich oder soll ich nicht? Irgendwie ist es doch noch früh. Oder kuck ich doch noch "der Tunnel"? Fragen über Fragen.... Auf TWD hab ich heut...

ösitina


Tränchen?

du bekommst gleich ne PN DRINGEND!!

Anonyme123


Extreme Unruhe, Wutanfälle, etc.

Hallo! Ich bin momentan nahe am Verzweifeln. Mein Sohn ist 14 Monate alt und ein sehr "anspruchsvolles" Kind. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, te...

Princess01


Schmerzen in den Gelenken, Ursachensuche

Ich hab das schon seit ein paar Jahren. Teilweise sind es Blockaden die meine Ärztin dann lößt und sone Beißschiene hab ich auch . Momentan tut mein ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?