Mitglied inaktiv
Allergie bei baby?
Meine Elena ist ganz leicht beim auge angeschwollen. Hatten vor 3 tagen pneumokokken und 2.rotavirusimpfung. Seitdem ist sie total unleidlich.hat bl...
Dancingstar
Bollerwagen im Freizeitpark
Hi, weiß jemand zufällig, wie teuer es im Holiday Park ist, einen Bollerwagen auszuleihen? Und lohnt sich das oder ist der Wagen über den Tag gese...
wolfsfrau
Was meint ihr?
Hallo, mein Sohn - 14 - ist heute auf Klassenfahrt gefahren. Seinen Umschlag mit der Krankenkassenkarte hat er auf der Rückbank liegen lassen .......
Lifie
Wie Baby anziehen nachts bei 25 und mehr Grad?
Hallo zusammen, bei den derzeitigen Temperaturen frage ich mich wie ich meine knapp 8 Monate alte Tochter nachts zum schlafen anziehen soll, damit si...
Fru
Schmerzen Rippe
Huhu, Ich habe seit vielen Wochen unsagbare Schmerzen an der rechten Rippe. Da ich immer wieder Probleme mit meinen Rückenwirbeln habe, lag es für ...
Lewanna
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, Thema Schuhe
Jetzt wo es so warm ist, trage ich ganz gerne mal Röcke und Kleider. Ich suche dazu immer noch bequeme Schuhe, die man ohne Socken tragen kann. Im...
Mitglied inaktiv
Nachweis Ausgabe Versicherung
Hallo, schickt man als Nachweis seiner Ausgaben bei Versicherungen eine Kopie des Versicherungsscheines mit? Miete Mietvertrag ist klar, aber be...
A_ngel_1995
Hat mein Baby verstopfung?
Hilfe da ich leider keine Hebamme abbekommen habe, frage ich bei euch nach! Meine kleine ist nun 5 Tage alt und nun bin ich mir unsicher weil sie d...
MaDa
Reinigung Hausverkauf
Hallo Ihr, wir haben unser Haus verkauft. Wir haben die Käufer bereits 4 Wochen vor der Kaufpreiszahlung ins Haus gelassen, da diese aus ihrem...
wesermami
meine große Tochter hat gerade mitbekommen wie jemand im see ertrunken ist:-(
Immer diese badeunfälle:-( RIP dem mir unbekannten Mann Jetzt warte ich darauf das meine Tochter heimkommt...sie klang am Telefon noch ganz gefa...
Anny
Hallo zusammen
Nun ist das Wochenende fast wieder vorbei. Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage lg. Anny
Kater Keks
Zurück von der Sternfahrt.....insgesamt 54 km.....
Nun sind wir platt, aber es war wieder toll....zwischendurch gab es mal eine kräftige Dusche von oben, aber es war wieder ein irres Erlebnis mit dem R...
Pippi.Langstrumpf
NAG-Hasi
Erfahrungen mit Vasektomie/Sterilisation des Mannes
Wir erwarten in wenigen Tagen unser drittes Kind und sind dann mit der Familienplanung durch. Stellt sich danach wieder die Frage nach der Verhütung, ...
HappyFamily2008
Ich backe gerade lecker Vollkornwaffeln
Hatte gerade voll Appetit darauf .
Kira75
Almased
Habt ihr das schon mal genommen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
MissRanya
Umzug und neuer Katzenkumpel
Was meint ihr? Wie lange sollte ich abwarten,unserem Kater einen neuen Kumpel ins Haus zu bringen? Unser Kater ist eher ängstlich und zurück halte...
pothi
katze
Hallo, weiß jemand von euch wo man die ganze Trauung von gestern noch sehen kann? Wird es irgendwo wiederholt? lg
Rassel2011
Danke
Nochmals danke wegen der Rückmeldung gestern (fremdes Kind zurechtweisen). Ich werde wohl diese Freundschat langsam ausschleichen lassen, kann mit so ...
Kolkrabe
Ich kann´s nicht fassen... Vollzeitjob... Kleidung... brauche Tipps!
Leute! Ich kann´s nicht fassen. (Kennt mich hier noch jemand? Ich lese hier immerhin regelmäßig. Gruß an die, die mich kennen! ) So, nun ist e...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
Hallo, hab vor 30 min Magnesium getrunken und wollte jetzt eine Ibu nehmen. Verträgt sich das? Larissa