Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


So und nun

fing dann vor 12 Jahren das große "Aua" an... Mein Post zum Abend

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Baby weint und hat fieber

Hallo Leute meine keine ist 9 mon alt und war vor einer Woche krank sie hatte Magen Darm war auch beim Arzt. Das ist überstanden und sie isst auch wie...

minemaus24

5 Antworten


Mietwohnung - kurze rechtliche Frage

Hallo zusammen, Wir wohnen in einem Haus mit 3 Parteien das einem privaten Vermieter gehört. Der Heizungs- und Wasserstand wird immer zentral von e...

FrauStorch

4 Antworten



Wie habt ihr abgenommen nach der Geburt?

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen wie es bei euch war wie viel ihr zugenommen habt in der Schwangerschaft und wann und wie eure Pfunde gepurze...

Miriam1111

35 Antworten


Silopo, sitze mit der Großen beim Friseur

und wundere mich mal wieder, wie verschieden man lange Haare schneiden kann. Wir hatten schon: - mit der elektronischen Maschine ("Du musst schon st...

Tini_79

7 Antworten


Wirsing ??

Hallo, wir bekommen eine Obst-Gemüsekiste jede Woche, in der immer etwas anderes ist (quasi mit Überraschungseffekt... ) Diese Woche: Wirsing. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Zähneputzen

Hab mal ne blöde frage. Mein kleiner hat jetzt sechs Zähne und die tun wir jeden Tag fleißig putzen mit so ner Fingerbürste. Er findet es auch lustig...

Kristel 1705

5 Antworten


Umfrage: Küchenfronten matt oder hochglanz

Was ist denn nun eurer Erfahrung nach pflegeleichter? Küchenfront in matt oder hochglanz ? Was lässt sich einfacher reiniger? Unsere derzeitige Küc...

Juleika

26 Antworten


Lebend impfung mit 1 Jahr ist das ansteckend?

Hallo ihr lieben :) bin Grad bei meiner Freundin und ihre kleine wird am 8 1jahr alt und hatte heute ihre lebend impfung die man um das 1 Lebensjahr b...

Lotti15

10 Antworten



Schramme am Auto

Hallo ihr Lieben, war heute mit meiner Tochter beim PEKIP und habe nach dem Kurs eine Eisenstange übersehen und diese leicht mit dem Auto touchiert....

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Mit Schoki reich werden...

Unglaublich, Ritter Sport hat als Sonderedition die Variante Einhorn im Shop gehabt, der Server war überlastet. Und wenn man sich jetzt mal die Preise...

sternenfee75

7 Antworten


Müller-Onlineshop!

Hat einer schon bei der Müller Drogerie was online bestellt und in die Filiale liefern lassen? Kann man wie z.B. bei Ernstings Family das Paket nicht...

Bieni82

3 Antworten


paypal frage

Hab bestimmt eine total blöde Frage. Also, wenn ich bei ebay was kaufe, klick ich ja "einfach nur" "per PayPal bezahlen" an. Aber was muss ich denn j...

bebinchen

6 Antworten


So kurze Pause

Dann wird weiter Parkett gelegt

K78

17 Antworten


Bielefelder hier?

Ich habe ein Transporttechnisches Problem... Vielleicht finde ich ja hier Abhilfe... Bitte per PN! DANKE!

Zero

15 Antworten


Frage zum Blutspenden

Huhu! Werde morgen das erste Mal Blut spenden (bei uns an der Arbeit ist so eine Aktion). Muss ich dafür meine Blutgruppe wissen?! LG Lucy...

Lucylu

6 Antworten


Frage zum Kombi-Kinderwagen HILFE!!!!

Ich könnte von einer Nachbarin einen Kombikinderwagen günstig abkaufen für 50€. Es ist ein Hartan Topline S mit Buggysitz und extra Softtasche fürs...

Babyglück617

11 Antworten


Die ersten Lauflernschuhe

Guten Morgen ihr Lieben, Malik läuft schon seit ein paar Wochen, ohne direkt hinzufallen, durch die whg rum. Draußen habe ich es noch nicht ausprob...

mosaique

10 Antworten