Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Frage

Hallo. Ich habe eine Frage: Mein Kleiner wird jetzt 14 Monate alt. Wenn man ihm etwas verbietet flippt er aus. Wenn ich ihn nehme versucht er mic...

Mauci

3 Antworten




Mir ist so furchtbar kalt!

Ich glaub ich mach doch noch den Kamin an. Die Heizung hab ich Anfang der Woche schon abgeschaltet, aber abends ist doch noch ziemlich frisch. Hab...

nest118

11 Antworten


Unruhiger schlaf

Guten abend zusammen, Mein kleiner (6.5 Monate) hat von.beginn an Probleme mit dem schlafen. Tagsüber schläft er kaum. Er ist hundemüde , schläft auc...

LinaCarlo

6 Antworten


Geldgeschenkidee einfach

Hallo , brauch mal ne einfache Idee Münzgeld cool zu " verpacken " . Für ne Jungendweohe für nen Jungen.. Bin so schrecklich unkreativ

Dinechen

6 Antworten


Auskotzposting

Seit heute morgen um 9uhr warte ich auf einen Anruf von der Kinderärztin. Ich behüte das Telefon seit dem. Um 16.30 zeigt mein handy einen unbekannt...

Joosy

16 Antworten


Eingewöhnung - Problem Kinderwagen

Hallo, mein Töchterchen ist nun 8,5 Monate alt und wir haben diese Woche mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter begonnen. Das läuft soweit sehr gut...

Bengali

11 Antworten


Pickel/Pusteln? Was könnte es sein?

Baby hat an der Hand, am Bauch und am Bein vereinzelt kleine Pickel oder Pusteln. Es sind keine Masern oder Windpocken. Erinnert eher an kleine Mücken...

Vindicta

0 Antworten


slp..schule. KÖNNEN oder WOLLEN?!

vorab: ich muss in erster linie dampf ablassen, rest läuft. es kommen ja auch weiterhin ganz wertvolle tips per PN. aber meine verärgerten gedanke...

32+4

12 Antworten


Einhörner

Ist dieser Wahn nur hier so schlimm im Moment, oder fällt es euch auch auf? Schrecklich, was es alles mit Einhörnern gibt, praktisch alles, und da...

Himbeere90

16 Antworten



Paket per DHL, Empfänger unbekannt

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich sollte heute ein Paket per DHL bekommen. Schaue gerade in die Sendungsverfolgung und nun steht dort Empf...

mischischel

15 Antworten



Was kocht ihr am Wochenende?

Wenn es nach den Kindern ginge, gäbe es 24/7 Nudeln, mein Mann is(s)t genügsam und meinte, ihm reiche Brot und Wurst Jetzt brauche ich Input? Was gib...

Clivi8

11 Antworten


Salz und Babys

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich des Essens für meine fast zehn Monate alte Tochter. Sie mag Brei egal ob Gläschen oder selbst geko...

starlight.S

5 Antworten



Etagenbett

Da wir ja im November Baby nr. 2 bekommen soll Noah möglichst schon vorher ins große Bett umziehen. Jetzt hätten wir gern ein Etagenbett nach Maß dami...

sinchen71

22 Antworten


Umfrage

Wie handhaben die Schulen eurer Kinder die Arbeit am PC? Ich finds echt übertrieben, dass die Kids inzwischen schon in der 2. Klasse am PC arbeite...

nest118

12 Antworten


Girls & Boys Day am 27.4.17

Machen eure Kinder da mit? Suchen die sich selber was? Dürfen sie zu euch auf die Arbeit mitkommen? Mein Großer will mit zu mir ins Büro kommen. ...

Kater Keks

16 Antworten