jannas
Bekannter evtl Alkoholiker?
Hallo, ich mache mir Gedanken um einen Bekannten. Er ist Anfang fünfzig. Schon gefühlt immer war er leidenschaftlicher Biertrinker. Es gab frü...
Rosinchen78
Klavierunterricht
Guten Abend, was zahlt man bei euch für Klavierunterricht monatlich? Und wie lang geht die Stunde, 30 Minuten? LG Rosinchen
Clumsi
Einschlafstillen
Hi, mein Sohn ist 15 Monate und stillt sich noch in den Schlaf. So weit, so gemütlich. Frage: Gewöhnt ein Kind sich das irgendwann von selber ab? ...
babuschka-29
Babischwimen und Tauchen
Wie hatt es euren Babis gefallen?
Ingata
Was würdet ihr tun....? Silopo der Woche
... um euren Jahresurlaub direkt mal mit einem ordentlichen Adrenalinkick zu beginnen? (Nachts um halb vier am Flughafen versteht sich) a) die ...
mischischel
Gliederschmerzen...
Hallo, ich brauche eure Geheimwaffen gegen Gliederschmerzen. Ich bin erkältet und mir tut echt, jeder noch so kleine Knochen in meinem Körper weh, eg...
Philo
Wiedereinstieg nach der Elternzeit
Hallo, in einem halben Jahr endet meine Elternzeit. Ich bin Heilpädagogin bei einem großen Arbeitgeber (Stadt München) mit vielen Kindergärten, in de...
Aylinay
Heizung?! Bei neugeborene.
Hey ihr Lieben, und zwar geht es um die Heizung. Leider haben wir gerade Herbst und es ist kalt in der Wohnung. Gegen Mittag wo die kleine schläf...
wir6
Brauche mal geistinge Beistand
ich weiß gar nicht wie ich das Thema anfangen sollen, ohne nicht gaaaaanz weit auszuholen oder vielleicht zu viel preis zu geben. Es geht um meine ...
Knopf2016
Aufgabenverteilung
Hallo zusammen, lange habe ich gezögert hier zu schreiben. Da ich aber nicht weiß wem ich mich sonst anvertrauen soll, lasse ich meinen Kummer mal ...
Mitglied inaktiv
BB0208
Salmonellen
Hat jemand Erfahrung, wie schnell Beschwerden kommen? Im Netz steht was von 72 Stunden, ich kenne nur 2 Erkrankungen im Freundeskreis, da kamen erst...
Mitglied inaktiv
Hermes - lange versandzeit
Ist es bei euch so, wenn ihr etwas bestellt habt und der Verkäufer über Hermes verschickt, bald fast zwei Wochen auf die Lieferung warten müsst? Find ...
jinigranini
Rausfallschutz notwendig?
Hallo zusammen. Mein Kleiner 3J. hat vor einigen Wochen sein großes Bett (2m) bekommen. Da wir davor das Babybett noch hatten, wo wir einige Spros...
HappyFamily2008
Welche "Farbe" passt und welchen Onlineuhrenladen kennt ihr noch?
Meine Mutti soll zu Weihnachten eine Armbanduhr bekommen (50-60 Euro). Sie trägt Gold-, aber auch Silberschmuck. Welche Farbe könnte ich da nehmen, da...
lisi3
Umfrage Kino
Wir waren gestern in "Dirty Dancing", weil es nach 30 Jahren noch einmal in einigen Kinos aufgeführt wurde. Ich fand es toll, den Film noch einmal auf...
guinan
Recht am eigenen Bild
Da ich mich zur Zeit sehr genau damit beschäftige, kenne ich mich recht gut damit aus. Auch meine Kinder haben sehr genau mitbekommen, worum es geht. ...
Lewanna
Erfahrung mit GLS
Hallo. Ich habe online was bestellt und das wird mit dem Transportunternehmen GLS geliefert. Hat jemand Erfahrung damit? Eigentlich sollte es sch...
Himbeere90
Wie oft...
Wechselt ihr euren BH? Ich habe gerade gelesen, dass man ihn spätestens alle 3-7 Tage wechseln sollte. Eine Woche den gleichen BH? ...
Mitglied inaktiv
Frühe Einschulung (?)
Obwohl ich die Frage auch im Kiga-Forum gestellt habe auch hier. Vielleicht hat jemand eigene Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat jemand sein Kind f...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
Hallo, hab vor 30 min Magnesium getrunken und wollte jetzt eine Ibu nehmen. Verträgt sich das? Larissa