Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


zurück (lang) UND Brillenfrage!

Kindergarten haben wir heute ausfallen lassen. Großeltern waren mit Maxi beim Augenarzt. Wie schon beim letzten Mal vermutet: 1Auge +6, das ander...

Mitglied inaktiv


Schnuggel!!!!!!!!!!!!!

Meine Süße ! Ja,die Post war da,ganz arg dolle lieb von dir!Der "Liebesbrief" war auch supersüß von dir,hab mich total gefreut ! Mein Kleiner hat ...

Mitglied inaktiv


Hallo ihr Lieben...

...hab da mal eine Frage an euch...! Meine Tochter ( 16 Wochen ) wird nun langsam zu groß für den Kinderwagen. Hab da aber noch so einen Buggyaufsat...

Mitglied inaktiv


Hat jemand diesen Buggy????

Hauck Shopper 6 Hat den jemand und ist damit zufrieden? http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/4b701f1200dc34d8273f4debae370674/Product/Vi...

Mitglied inaktiv


frage hab.... wichtig bitte geht um arbeitsrecht!!!

hallo, ich fasse kurz zusammen. mein mann (bäcker) seid januar 2008 in dem betrieb wurde am 12.1.2010 gekündigt. mit sofortiger wirkung, zwar frist...

Mitglied inaktiv


Schwimmflügel ???

Wo bekomm ich günstig schwimmflügel für Babys her ? Nicht die zum aufpusten sondern die mit dem Styrupor ok aufpusten muss man die auch...hab sie n...

Mitglied inaktiv


Kinder-CD mit Piratenliedern???

Kennt jemand von euch eine Kinder CD mit Piratenlieder o.ä., die man für eine Piratenparty nehmen könnte? Gibt ja die Käptn Sharky CD's, da sind ab...

Mitglied inaktiv


Schaut mal! 1

Schaut mal was ich für meine kleine Maus gebastelt hab

Mitglied inaktiv


@guinan

Hättest du mal Lust und Zeit Sarah das Planetensystem grob zu erklären. Würde sie interessieren. Teloskop usw.??

Mitglied inaktiv


ich muss jetzte einfach hier fragen

im suche biete meldet sich keiner...ich suche ein älteres waffeleisen....hat jemand eins übrig.büdde büdde für tag der offenen tü der kinderklinik... ...

Mitglied inaktiv


becca!

hast du schonmal zipfelpullis oder so genäht? du machst das gern, oder?

Mitglied inaktiv


bah is dat schäbig

das wetter wieder minusgrade mittwoch solls WIEDER schneien wozu hab ich heut morgen denn den bürgersteig mit dem ganzen salz gefegt???? ich will n...

Mitglied inaktiv


fiveyears

gehts dir besser?

Mitglied inaktiv


wegen schlagen

warum seid ihr euch so sicher, dass ihr nach dem 1. mal schlagen gehen würdet???? wieso gehen die meisten frauen nachdem sie geschlagen wurden ni...

Mitglied inaktiv


npch was schönes ;)

ich ahb fr. ganzen tag frei,montag ganzen tag frei und dienstag morgen auch :) fr. weil kiga zu und tamu kann nich, monatg weil karneval und die.weil...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...

Hallo, vielleicht gibt es hier Mamis die Erfahrung habe .  mein 3 jähriger geht seit 5 Wochen in den Kiga, vorher Krippe. Im kiga wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. So ist es hier bei uns leider.  er geht gerne hin mittlerweile und spielt auch ...

Hallo allerseits, ich bin ein wenig geknickt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wir sind vor ein paar Wochen in eine andere Stadt gezogen, unser Sohn ist 6 geworden und wurde somit hier eingeschult, ohne seine ganzen Freunde ...

Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...

Sehr geehrte Redaktion, Seit dem 20.08.2024, also seit genau 2 Wochen, haben Sie eine Beteiligung im "Hauptforum" von 19 Threaderöffnungen mit insgesamt 103 Antworten Stand 03.09.2024 19.24h Diese Schlagzahlen hatten Sie vor Ihrer ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo zusammen, wir sind schon etwas länger auf Wohnungssuche. Sind bald zu 5. Die Mieten sind hier recht hoch und eigentlich können wir uns nur eine 4 Zimmer Wohnung leisten (passt für uns).  Immer wieder kommen mal Angebote. Altbau, ...