Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


neue Vampirserie

kann mir da er helfen? Hatte letztens as in der Vorschau gesehen. Und meine nicht Twilight. Sondern so ne richtige Serie....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Huhu Mädels...

...alles fit im Schritt?!

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gibt es in D eigentlich auch die Hagelflieger?

Hier fliegen sie immer rum, wenn ein Gewitter mit Hagel droht. Sie versprühen ein Silberiodid-Aceton-Gemisch in die Wolken, um die Bildung sehr kleine...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


So was doofes wegen Schnittverletzung

Also das ist ganz blöde passiert. Meine Tochter war bei Oma wollten zur Stadt. Auf dem Weg hatte ein Mann Wasserkisten gestapelt um sie über den Zau...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Achso....noch eine Frage: Hand-Mund-Fuss Krankheit

Ist im Kiga, ich habe meine Tochter nun einfach nach Bescheid geben zuhause gelassen. Eine Mutter findet das zu pingelig. Was hättet ihr denn gemacht?

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Nobel-Preis

Ich finde werner hat den Nobel-Preis verdient. Sie hat es geschafft, daß der fehlende Transport des Dopamin im Kopf ihres Kindes... durch Liebe u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Frage wg Sorgerecht!

Kind lebt bei der Mutter,Vater kümmert sich kaum und sagt dann auf einmal als das Kind bei ihm zu Besuch ist "Kind bleibt jetzt bei mir" Was kann die...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Kotzalarm

Magen-Darm scheint es zu sein

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mms

hast post......wollte dir eigentlich nur die ersten beiden zeigen

Mitglied inaktiv

11 Antworten




ebay (Ätz)

hallo. bin voll genervt von ebay. vor 5 wochen hat jemand was ersteigert, zahlt nicht, reagiert nicht auf mails. habe dann bei ebay 1 fall eröffnet...

Mitglied inaktiv

3 Antworten





@ tapsy

aber da habe ich gehört man würd so dick davon werden?

Mitglied inaktiv

2 Antworten




suche einen (kino?)film

handelt von einem mann, der ? unsterblich ? ist und alles überlebt... viel mehr weiß ich leider auch nicht

Mitglied inaktiv

8 Antworten